SENSATION

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
UNTER WWW.MUSICSHOP.DE GIBTS DEN VESTAX PMC 03A FÜR KNAPP 150 EURO DAS IS DOCH DER HAMMER ODER
8) 8)
 
Was willst du denn mit dem 03 A ?!? Oder hast du dich verschrieben ?!?Ich meine das Teil is doch der unterste Battelmixer den es gibt !Falls man den überhaupt so nennen kann !?!?
DaZe
 
Also ne Sensation ist das wirklich nicht, das ist nen ganz normaler Preis für den PMC-03A.
Ist zwar nix besonderes, aber als Einsteigermodell durchaus zugebrauchen... für Hip Hop-DJs versteht sich.
In der Preisklasse würd ich da aber lieber zum Stanton SK-five greifen, ist um einiges besser!!!
Für Techno oder dergleichen kannste ihnaber vergessen:):)
 
Den DX 500 von behringer bekommst du doch schon um den gleichen Preis wenn ich mich jetzt nicht irre !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben