Sensationelles Showkonzept

N

neuroshock

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
482
Reaktionen
0
mir ist gerade ein sensationelles Showkonzept eingefallen:

"II Club Rotation" :-D

10 Kandidaten sind in einem Club eingeschlossen und müssen Wochenaufgaben lösen:
LiveAct , Produzieren usw.
Jede Woche wird ein Kandidat von den Zuschauern rausgewählt.
Verloren hat derjenige, der als letztes im Club bleibt. Der muß nämlich mit Daisy
auf "II Club Rotation Tour" :(

rtl2 und viva wenden sich bitte umgehend an:

neuroshock
Editiert von neuroshock am 11.02.01 @ 22:06 h
 
Das wäre eine zu harte Bestrafung...
wer hält denn bitte einen Schnitt von 100 "check it out" in einer Stunde aus??? Ich nicht...

Die Frau sollte sowieso durch einen richtigen DJ, der das ehrenamtlich macht, ersetzt werden....aber das ist meiner persönliche Meinung.

JohnD
 
Yo, man! was geht hier bei Euch??
Habt ihr was gegen der Schwesta Daisy, hey yo, feel it, die is doch bestes Modera... dingsbums wo gibt!!
Ihr habt die vibes nur noch nich gecatched von die Frau![move]:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D[/move]
 
Jo wäre doch mal ne lustige sache,über techno-beatz zu rocken!!!!!: )

Naja Dasi Dee,oder wie auch immer finde ich ziemlich klasse,denn ich guck clubwie auch immer sowiso nicht!:):):)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
II Club Rotation ?

*grins* Also ich könnte mir gut vorstellen das alle die keinen Kopfhörer abbekommen haben freiwillig das Haus verlassen wenn Daisy richtig los legt. Anyway, sollte ich reinkommen wäre mir das eigentlich egal da ich mit ihrer Art ganz gut klar komme (So ist Sie nun einmal :)).

P.s.: Produzieren doch wohl nicht etwa mit gesponserter Software von Magix, oder ? *schluck*

Dj Afri
 
@Morris

*GULP!* Obs wohl auch diverses Merchendise gibt wie den "II Club Rotation" Energy Drink, die "II Club Rotation" Klamotten Palette (mit Gasmasken und Strassenreinigerjacken *g), etc ;);)

Dj Afri
 
mechendise ist eine coole idee, ich denke da könnte man folgendes verkaufen :

- Prolo Muscle-Shirts und Buffalos mit DaisyDee Picture drauf ;)
- Daisys Deutschkurs auf CD ("check it out!")
- Energy-Drink mit 25% Alkohol, damit die Party Spaß macht und man wie Daisy reden kann ;)

tja aber nein, RTL2 mußte unbedingt II Club ohne Daisy machen und ist damit baden gegangen... (sendung wurde vorzeitig abgesetzt)
 
ehrlich gesagt die idee das ein paar leute versuchen einen club hochzuziehen fand ich gar nicht so übel, das die aber daraus so einen realitysoapmist gemacht haben - übel, übel ...


Dj Afri
 
@neuroshock

Die Daisys Deutschkurz CD ist eine gute Idee.
:)

Editiert von Morris_B am 09.05.01 @ 20:46 h
 
P.S. Dann lernt sie auch wie man Paul van Dyk ausspricht.
Editiert von Morris_B am 09.05.01 @ 20:48 h
 

Neue Themen


Zurück
Oben