Serato DJ, DDJ-SB2 MacBook Pro neues Setup


O
okay
New member
Mitglied seit
7 Apr 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,
habe mir zu meinem MacBook Pro den DDJ-SB2 gekauft, um ein bisschen in die DJ Materie einzusteigen. Nun öffnen sich zu Beginn ein paar Fragen. Als erstes auf welchem Medium sollte ich die ganze Musik Speichern um sie dann in Serato DJ zu laden? Externe Festplatte, oder direkt auf der verbauten 128er SSD? Und vor allem wo soll ich am besten die Musik runterladen, da z.B. unbekannte Remixes usw bei größeren Anbietern wie Spotify/Apple Music nicht verfügbar sind.
Außerdem würde ich mir gerne Einsteiger Kopfhörer und Lautsprecher für zuhause zum üben zulegen, möglichst billig.
Freue mich über jede Hilfe
und danke im Vorraus
LG OK
 
Paul Axthelm
Paul Axthelm
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.002
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Moin okay ...

Ja klar,Musik speicherste direkt auf der SSD ab. Musik kannste kannste mal bei Beatport schauen. Oder auch Tracksource.
Beim Thema Kopfhörer gibts halt 1000 Meinungen.
Schau doch mal in unseren Kopdhörerthread

Der ultimative DJ-Kopfhörer-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Neue Themen


Oben