Serato DJ - Stammtisch

Ah ok,
so langsam steige ich ein wenig durch. Ich werde tatsächlich nicht alle neuen Funktionen benutzen müssen, deswegen ist kein weiterer Support für mich kein auschluss Kriterium.
Den denon ds1 kann man ja (noch) so kaufen, ist wahrscheinlich ne gute Wahl. Gestern hat mir ein Arbeitskollege gesagt, er hätte noch Reloop spin time code system. Wie ist denn eure Erfahrungen damit?
 
hallo zusammen habe das Problem, dass bei mir die BPM nicht stabil sind. Habe eine Range von 90.9-91.3 BPM. Ist zwar minimal, schwankt aber immer hin und her. Lege mit Timcode Vinyl auf. Hat jemand damit Erfahrung ?
 
Das Loch in einer Schallplatte ist nie zu 100% genau zentriert, darum „eiert“ jede Platte in einem gewissen Bereich.
Durch die Regelmässigkeit gleicht sich das aber ohne Probleme aus.
 
irgendwo in den Einstellungen von SeratoDJ findest du den Punkt "Stable BPM" oder so Ähnlich.
 
Hab gestern ein Video auf Youtube gesehen, bei dem der (mehr oder weniger) bekannte DJ angeblich Serato nativ auf seinem iPad mit einem Reloop Elite und zwei Plattenspielern genutzt hat.
Kurz nach einem kleinen Hinweis/Nachfrage ist das Video zwischenzeitlich wieder "verschwunden".
Kommt mit Version 3 endlich die lang ersehnte unterstützung für iOS?
Die Spannung steigt...;)
 
hab den Punkt oder Ähnliches nicht gefunden......:confused:
Anti Drift...

Und davor kalibrieren...
 

Neue Themen


Zurück
Oben