Serato + Gemini Slate + Multifunktions-Pads ?

B

Batchman

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Okt 2017
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Ich benutze den Slate-4 an Serato Pro 2.
Für die Funktion "Roll" und "Autoroll" standen bisher immer alle acht Multifunktionspads zur Verfügung.
Auf den Pads waren die 8 Sequenzlängen belegt, so wie sie auch in der Soft zu sehen sind.


Wenn ich jetzt die Funktion "Roll" oder "Autoroll" wähle, sind nur noch die vier oberen Pads verfügbar, die unteren vier leuchten rot.


Ich weiß nicht, wo ich was an Serato oder am Gemini versehentlich verstellt habe.
Ich habe schon Serato deinstalliert (1.9) und neu installiert (2.0), aber es ist immer noch so.
Für die beiden Funktionen brauche ich unterschiedliche Längen, die ich so nur umständlich mit der Maus erreiche.

Wer kann helfen?
Achim
 

Ähnliche Themen

slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben