serato problem

tom beltor

living in a digital world
Dabei seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.467
Reaktionen
105
Ort
Berlin
hi,


ich frage das mal hier in die runde weil ich echt nciht emhr weiter weiss.
ich hatte damals schon probleme mit serato weil es ab und zu von alleine gesprungen ist.

damals hatte ich noch ein windows laptop, habe dort die version 1.4 draufgespielt und das problem war weg.

habe mir jetzt ein apple laptop gekauft und leider kann ich diese alte version nicht draufspielen.
also habe ich die version 1.6.2 draufgespielt.
und ebend wollte ich nen mix machen und nach einer halben stunde auf einmal das alte problem....

der key adjust der cd spieler ist aus.
die mp3s sind im webshop gekauft und haben alle 320kb.
wurden auch vorher alle probegehört.

als information füge ich noch hinzu das ich mit cd spielern serato betreibe.
hat vielleicht jemand irgendeine idee woran das liegen kann?
ich verzweifle hier noch daran.....


grüsse
 
denon dns 1000.
ja alles richtig kalibriert.
wird auch alles richtig abgelesen.

wie gesagt mit der version 1.4 lief es super......
 
schreibe mal dein Problem an www.scratchlive.com

die haben jetzt auch ein dt. Forum.

Ich kenne mich mit CD Playern und Scratch Live nicht aus !

Aber ich denke wenn du dort mal suchst oder ein Topic eröffnest, werden dir sicherlihc einige Leute weiter helfen können.
 
Hast du den SSL Thread durchgelesen ?
Da scheinen einige Personen mit den Intel Macs Dropouts am USB Port zu haben !

1.6.2 auf PPC Mac OS X läuft reibungslos.
Vielleicht kann dir im anderen Thread weitergeholfen werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben