Serato scratch mit TablePc

D

djmarco-bfc

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Aug 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo! Ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Tagen! Ich will mir zum Ende des nächsten Monats Ssl aus Amerika bestellen! Da ich aber im Moment selbst noch kein Laptop besitze werde ich mir eines dazu kaufen! Um die Austattung geht es mir hier gar nicht! Meine Frage ist wie bedient ihr Ssl? Mehr mit der Maus, Tastatur oder Beides? Ich hätte da an ein aufklapbaren TablePc gedacht! Wird dann halt anstatt mit der Maus mit einem Touchstift bedient! Ich hab da entweder den Fujitsu T3010 (1,4 GHz, 12 Zoll, 2 GB Ram und 100 GB HD) oder den Acer TravelMate C312XMi (1,7 GHz, 14 Zoll, 1 GB Ram und 80 GB HD) im Kopf! Beide bekomme ich für etwa 1400 €! Schreibt mal was ihr davon haltet Ssl mit einem TabletPc zu bedienen? Sieht auf jeden Fall sehr nett mit ein endsprechenden Ständer über dem Mixer aus! Also dann! Gruß Marco
 
kannst ja mal den deutschen support fragen!

die werden dir , wenn du dir das teil aus amerika bestellst, gerne auskunft geben :D
 
ich kenne jetzt ssl nicht so gut aber eigentlich brauchst du den Lappi ja nur noch, um die Tracks in den einzenen Playern zu wechseln. Sollte doch mit Touchpad gut vonstatten gehen! AUsserdem kansst di ja zur not noch irgendwoe ne wireless Maus hinwursteln.
 
Hallo!
Also ich denke auch das es ja eigentlich kein Problem sein sollte Ssl mit einem TabletPc zu bedienen! Der Acer TabletPc ist jetzt auch schon bestellt! War ne Heidenarbeit meine ganzen Platten auf Mp3 umzuwandeln! Aber ich hoffe das es sich lohnen wird!
Und nur mal was zum Deutschen Support! Ich habe mit zwei DJ-Zubehör Shops in meiner Gegend telefoniert! Wollte mir das Ganze vorführen lassen und auch ein paar Fragen zu dem System stellen! Dazu hatte ich eigentlich auch vor, nach meinem Laptopkauf dort das System zu kaufen! Aber die wollten beide von mir 25 € Schutzgebühr haben! Dazu haben Sie gleich darauf hingewiesen das man Ssl im Internet viel günstiger kaufen könnte! Und das das nicht mehr jeder einfach so gezeigt bekommen würde! Das Geld würde ich natürlich, wenn ich es dort kaufen würde zurückbekommen! Da ich mir aber zu dem damaligen Zeitpunkt nicht sicher war, ob ich das System von Standon oder Serato kaufen würde! Habe ich das ganze gelassen! Ich finde es gehört einfach zum Service eines Geschäftes seine Produkte kostenlos vorzuführen! Auf der einen Seite verstehe ich es natürlich (den ganzen Tag was vorführen und dann nichts verkaufen), aber auf der anderen Seite macht der Auslandkauf ja auch ganz schön Geld aus! Meine ganze Musik ist legal erworben und da kann ich wenigstens dort mal etwas Geld sparen! Man versucht halt schon zu sparen wo man kann! Und wer das nicht macht der kann es sich halt einfach leisten!
Also dann! Gruß Marco
 
also bei den läden würd ich nix kaufen^^

bei meinem "Dj-laden" probier ich meistens paar geräte vor ort aus und guck dann was mir am bestne gefällt und nehms und % gibts auch noch.....das nenn ich service....aber is leider OT
 
ich würde dir abraten bei bestellung aus den usa - so billig kommt das nicht
in der schweiz ist der rane serato für 550€ umgerechnet zu bekommen!

das is billiger als das gerät in amerika zu kaufen und die zollgebühren dazuzurechnen!
 
Hallo!
Ich denke aber das bei den 550 € auch noch der Versand aus der Schweiz dazukommt! In England ist jetzt auch ein Angebot für 500 € inkl. Versand! Da ist aber das Problem das die privat verkauft werden und es dazu keine Rechnung gibt! Aus den Usa kostet das System etwa 450 € inkl. Versand! Wenn dann noch ca 70 € für den Zoll rechne, dann komme ich auf 520 €! Was ich ok finden würde! Gruß Marco
 
Wo gibts das System zu dem Preis in den USA? Online Shop? Kannste mal ein paar Angaben machen... Vielleicht schlage ich auch eher bei dem System zu als bei Mixvibes...
 
Das war über E-bay! Hab über Paypal 450€ bezahlt! Das ganze war versandkostenfrei in 3 Tagen bei mir! Waren noch 45€ Zoll zu bezahlen! Seitem läuft es, läuft es und es läuft! 1 zu 1 kann man da nur sagen! Ich merke keinen Unterschied!
Ist schon ein etwas älteres Thema! War aber ne Weile nicht mehr im Forum und wollte nur nochmal ne Antwort auf die Frage geben! Bis dann! Marco
 

Neue Themen


Zurück
Oben