Serato spielt nur in INT Mode ?!

Z

Zeichen1

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Habe mir die neueste serato Version auf den Mac geladen. Die neueste Software für den djm s9.
Tracks rein- kann sie mit dem Mixer laden.
Kann tracks mit den cue points am Mixer in Int Modus spielen, aber DVS mit REL nicht?!

Verstehe es nicht.

Auf turntables ist es gestellt.

Ohne serato kann ich vinyl spielen.


Was mache ich falsch?

Wollte nach Ewigkeiten wieder mal auflegen, und dann leider so hängengeblieben. Oft neu gestartet usw, aber ohne Erfolg
 
Was genau ist auf "turntable" gestellt?
Welche Version von Serato mit welchen Packs hast du?
Welche Serato Vinyls hast du bzw. wie lange ist die Ewigkeit her?
Könnte es sein dass die Platten mit der aktuellen Version nicht mehr kompatibel sind?
Wie sehen die Scopes aus?
Was ist mit dem absoluten Modus, geht der?
Wie sieht es mit dem Live-Deck aus, kannst du das einstellen?
Du beschreibst nur, dass die MIDI Steuersignale vom S9 wohl in Serato ankommen, das hat aber nichts mit Timecode oder DVS zu tun, das müssen wir jetzt im Detail durchgehen.
 
Hast Du das Audiosetup in Serato richtig eingestellt? Da siehst Du auch die Scopes...
 
Ich musste das Mikrofon für serato in den Einstellungen zulassen. Jetzt geht es!
 
Das wäre DER Standardfehler momentan.
In diese Falle tappen viele, weil es einfach total unlogisch ist wenn man "Mikrofon" freigeben muss obwohl man eigentlich "Line-In" meint.
Leider ist das sehr unglücklich programmiert. Es müsste korrekt eigentlich nur "Audio" oder "Audio-Eingang" heißen.
Aber gut, dass es jetzt geht.
 

Zurück
Oben