serato timecode vinyl white

Black_Jack

Black_Jack

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
hi leute weiss zufällig einer woher ich die weißen timecodevinyl bekommen kann?
 
gibt es da überhaupt weiße von??
ich kenn nur rot, grün, blau und schwarz und die gibts beim fahrstuhl ;)
Edit: clear vynils hab ich mal i-wo geshen frag mich aber nicht wo :D
 
Die TC Vinyls in der "Farbe" clear gibt es zum Beispiel bei Amazon.
Ansonsten musst du einfach mal bei Ebay gucken, dort werden die auch von unterschiedlichen Anbietern angeboten.
mfg,
Dromo
 
Es gab mal eine limitierte white Edition von SSL. Da war auch das Vinyl weiß.

Es gibt originale bei Ebay (com) ... mach Dich aber auf nen fetten Preis gefasst.
"Nachbauten" kosten nur knapp 100$
 
Zuletzt bearbeitet:
is es da nich billiger da tc signal aufzunehemn und sich bei nem händler für 20öcken auffe weiße platte pressen zu lassen oder habne die nur schwarz??
 
Das wäre die einfachste Lösung, gibt auch die Möglichkeit farbige und weiße Vinyl cutten zu lassen.
 
Bekommen die weißen nicht nur so Leute, wie DMC Gewinner oder so.:confused:
 
alter 167 $ die haben doch nen schaden.
aber schick aussehen tun se schon.
die anderen farben find ich auch ewig aber die weißen halt nicht und die sehen am geilsten aus.:D
 
alter 167 $ die haben doch nen schaden.
aber schick aussehen tun se schon.
die anderen farben find ich auch ewig aber die weißen halt nicht und die sehen am geilsten aus.:D

stimmt...aber da brauchste dann auch aufgestylte tts sonst lohnt sichs ja eig gar nicht. ich mein so schicke weiße vinyls auf nem schlichten schwarzen technics geht ja auch net:p
 
ja aber die sehen im club unterm schwarzlicht bestimmt auch geil aus.da siehst du die tt´s ja nicht^^
 
stimmt...aber da brauchste dann auch aufgestylte tts sonst lohnt sichs ja eig gar nicht. ich mein so schicke weiße vinyls auf nem schlichten schwarzen technics geht ja auch net:p

Auf nem silbernen Technics sehen die Teile definitiv am besten aus.
Schade, dass es keine weißen Controlvinyls für Conectiv gibt..
 
Wenn man auf Ebay sucht findet man Weisse Pink und Orange SSL Timecode Vinyls sind aber sauteuer!!!
Man muss ein Rane mitarbeiter sein um solche Merchandise Produkte zu bekommen...
 
hab mir heute die bestellt - ist zwar saubekannt aber vll kennts der eine oder andere hier noch nicht.

http://www.hhv.de/item_153696.html

eine seite serato control eine seite normale tracks von Diplo & DJ Blaqstarr.
wobei die tracks leider nicht mein ding sind, obwohl Diplo "fan" bin.
Netter Gag - mal was anderes auch vom design ;) pink mit smily :D
 
es gibt zumindest legale unterschiede. alle außer den von serato selbst dürften überhaupt nicht verkauft werden.
 
Gibt es eigentlich (qualitative) Unterschiede von originalen ssl vinyls und anderen Anbietern?


Jap. Sehr große sogar. Teilweise sind Lücken im Timecode! Zudem funktioniert der Sprung in den INT-Modus in SSL nicht. Sie sind extrem dick und schwer.

Wie Danny schon geschrieben hat, sind das illegale Kopien. Das Urheberrecht des Signals liegt bei Serato.

Wenn du weisse Vinyls haben willst, dann warte lieber, bis es mal wieder welche von Serato Pressings gibt.
 
Und die dürfen dann sowas verkaufen? Werde dann wohl noch warten müssen bis es originale zu kaufen gibt.
 
Nein, dürfen sie nicht. Sie machen es einfach...
 

Neue Themen


Zurück
Oben