Serato Umzug und verlorene iTunes Dateien wiederfinden?

P

Phase8421

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Feb 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem Serato von Windows auf einen Mac umgezogen, bzw. bin gerade dabei. Meine Crates usw. konnte ich alles kopieren, das funktioniert auch soweit. Auch konnte ich meinen separaten (nicht iTunes) Musikordner kopieren und nach "Suchen verlorener Dateien" hat er diese auch wieder in den Crates hergestellt und richtig verknüft. Auch CUEs usw. alles wieder da. Leider klappt das nicht mit der gesamten iTunes Sammlung. Ich habe auf dem Mac die Musik heruntergeladen wie auch sonst in iTunes unter Windows. Meine gesamten iTunes Titel werden mir im Mac und im Serato unter iTunes auch angezeigt, leider findet er bei durchsuchen der Festplatte / Verlorene Dateien suchen die Dateien nicht. In den Crates bleiben also an alle iTunes Titel mit "?" davor. Wenn ich der Suche aber folge, so sehe ich, dass er aber surchaus auch im richtigen Pfad sucht. Habe auch die Titelnamen verglichen. Das passt alles soweit? Und ja, dass er iTunes überhaupt einbinden soll ist angehakt im Serato. Sehe ja wie gesagt alle Titel unter iTunes im Serato auch.
Hat da jemand eine Idee?

Gruß
DJ Phase
 

Zurück
Oben