Serato USB Armbanduhr??

steht doch in der anzeige :


Die Uhr habe ich beim Rane DJ Contest auf Ibiza gewonnen und habe dafür keine Verwendung.
Sie ist nicht käuflich zu erwerben - also eine echte Rarität!
damit wäre das geklärt oder ?

ergo ersteigern oder pech haben ;)

so wirst du die wohlt nicht bekommen
 
hehe. ja. schon klar dass es dort steht. aber der will ja auch nur nen geschäft machen. nur weil es da steht, mag ich es nicht glauben :D
 
hehe. ja. schon klar dass es dort steht. aber der will ja auch nur nen geschäft machen. nur weil es da steht, mag ich es nicht glauben :D

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Sowas würde man behalten, wenn man es schon gewinnt, auch wenn man es nicht unbedingt braucht. Klingt mir eher nach irgendeinem OEM-Gerät aus China, nur eben mal schnell eine Marke zu Wertsteigerung aufgedruckt.
Frage doch mal am Besten bei Rane nach :d
 
Quark, das ist keine rarität, die Uhr kann man bei Rane keuflich erwerben.

Gruß, Fabian
 
irgendwer wird ihm die geschichte schon glauben und er kriegt nen guten taler...ich werde es mal beobachten das gute stück... :)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben