Serato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dongle

Mitglied
Dabei seit
9 Dez 2006
Beiträge
24
Reaktionen
0
Serato SL1

Hallo zusammen,

da ich komplett auf CD-Spieler umsattel steht mein treuer Begleiter in Form einer SL1 (2. Version) ungenutzt am Pult. Eindeutig zu schade für das gute Stück :)

Zum Verkauf steht also eine SL1 in der 2. Version mit 4 Kontroll-Vinyls (wobei eine Platte einen Fehler hat und das Label falsch geklebt wurde, man kann also nicht bis zur letzten Rille spielen, da die Nadel sonst ins Label läuft... hat mich aber nie gestört, da die A-Seite fehlerfrei ist ;) ), USB-Kabel und Verpackungsbox.

Möglich wäre eine Übergabe der Box im Raum Köln/Bonn/Aachen oder eben Versand per DHL, Hermes oder UPS. Ganz wie Ihr wollt ;)

Bei Fragen, Bilderwünschen oder realistischen Preisvorschlägen einfach anschreiben. ;)

Viele Grüß,
dongle
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dongle
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dongle
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dongle
D

Neue Themen


Zurück
Oben