Serbian Hip Hop!

<malena>

<malena>

ojelamiseguzaaa :D
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Habe vor kurzem dieses Video zugeschickt bekommen. http://www.youtube.com/watch?v=MXGjzAwuzuU
Serbian Hip Hop… Da ich ein wenig Serbisch verstehe (danke Mama :D) fand ich es gar nicht so schlecht. Wurde gerne euere Meinung wissen? Oder zum anderen ausländischen Musikern…. Hip Hop… oder egal….
 
G

Gast7352

Guest
Naja, wie immer bei Hip Hop finde ich, die Typen labern einfach zuviel...
Der Song war etwas eintönig, mir schlief fast das Gesicht ein, ein bisschen mehr musikalische Abwechslung hätte nicht geschadet.
Der Balkan hat mit einigen guten Technoacts in diesem Bereich weit mehr zu bieten finde ich.
Aber jedem das seine und besser die Jungs machen Musik als das sie sich die Köpfe einhauen.
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hm....

hab hier irgendwo glaub auch ne kroatische hiphop cd rumfliegen.

TRAM 11 oder so heisst des :)
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
des video geht bei mir momentan nicht - liegt aber glaub ich grad an meiner verbindung hier! :rolleyes:

also ich finde französischen, italienischen und allem voran schweizer-hip-hop sehr sehr geil! :)

sektion kuchikäschtli aus der schweiz seien hier genannt! hammer! :)
 
F

-fx-

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
46
Reaktionen
2
Ort
Stuttgart
dynamike schrieb:
allem voran [ist] schweizer-hip-hop sehr sehr geil! :)
jo kann ich nur zustimmen, in der schweiz gibts ein paar sehr coole acts und wenn sich wortwitz mit (für uns) witzigen worten (schweizerdeutsch^^) verbindet, ist das manchmal schon sehr nett zu hörn ;)
 
DennisMiller

DennisMiller

a?Di(n)(?Fij(n-1)+Fexti(n
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
230
Reaktionen
12
Ort
Sin City
Zum Thema,
ich finde es gaaaaaaanz fürchterlich, weil es wie Deutschrap alla Sido kling

"Jo was geht" ihr wisst schon.

Aber ich liebe französischen Rap
 
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
Ich versteh von dem Video natürlich kein Wort, aber ich denk ma immer, die Typen ham noch was zum sagen.

Is hundert mal besser als irgend ein ******* Fler oder Bushido die von ihrem so horten Ghetto rappen in dems mitm 7er Bayer umanada gurken..

ps.: Los Turntablos..PAM..die haun rein www.myspace.com/losturntablos - video anschaun !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
<malena>

<malena>

ojelamiseguzaaa :D
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
DennisMiller schrieb:
Zum Thema,
ich finde es gaaaaaaanz fürchterlich, weil es wie Deutschrap alla Sido kling

"Jo was geht" ihr wisst schon.

Aber ich liebe französischen Rap
ja...kann daran liegen das man die sprache nicht verstehet. ist nicht wie sido. kein gangsta rap. aber ich liebe auch französishen rap (obwohl ich kein wort verstehe :D )
 
kalingua

kalingua

privatpartyrocker
Mitglied seit
Sep 2004
Beiträge
202
Reaktionen
10
Ort
Berlin
ja, französischer hiphop ist sehr geil.

einer meiner favs ist die saian supa crew, auch sehr geile liveartists, aber leider gibts die ja nicht mehr...

aber auch französischer rnb ist ganz fett.
 
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
kalingua schrieb:
einer meiner favs ist die saian supa crew, auch sehr geile liveartists, aber leider gibts die ja nicht mehr...

das is mir aber neu..oder bin ich bisi deppat im Schädl ???
 
G

Gast12043

Guest
Kennt dennn wirklixh keiner von euch IAM? ICh vergöttere französischen Hip-Hop, und ich verstehs sogar noch^^
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
es gibt einen eigenen Thread für franz. hiphop. nur mal so nebenbei
 
G

Gast14221

Guest
Um wieder OnTopic zu kommen:

-Ich finde den Rapper in mehr als nur ein paar Takten extremst off-beat und auch seinen Flow ist nicht so wirlich mein Ding, wie gesagt viel zu oft off-beat und zu eintönig der Rap!
Das Instrumental ist ok, allerdings im Vergleich zum Rap eventuell etwas zu leise gemastered und an manchen Stellen etwas am hängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kalingua

kalingua

privatpartyrocker
Mitglied seit
Sep 2004
Beiträge
202
Reaktionen
10
Ort
Berlin
@dwarfer

doch das hab ich mal in der juice gelesen. letzter release liegt ja auch schon ein paar jährchen zurück. danach kam nur noch von einem mitglied ein album mit dem titel "samurai" oder so.
 
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
Ja Spectas is ausgeschieden, aber sonst ?
Hold Up is 2005 released worden..
 
G

Gast14221

Guest
@All, es gibt auch nen französischen HipHop Thread!
Bitte nicht nur OT Posten!
 
R

rexee

Member
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
8
Reaktionen
1
naja ich finde des tool, mal ganz ehrlich
 
 
Oben