Serbian Hip Hop!

<malena>

<malena>

ojelamiseguzaaa :D
Dabei seit
4 Nov 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Habe vor kurzem dieses Video zugeschickt bekommen. http://www.youtube.com/watch?v=MXGjzAwuzuU
Serbian Hip Hop… Da ich ein wenig Serbisch verstehe (danke Mama :D) fand ich es gar nicht so schlecht. Wurde gerne euere Meinung wissen? Oder zum anderen ausländischen Musikern…. Hip Hop… oder egal….
 
Naja, wie immer bei Hip Hop finde ich, die Typen labern einfach zuviel...
Der Song war etwas eintönig, mir schlief fast das Gesicht ein, ein bisschen mehr musikalische Abwechslung hätte nicht geschadet.
Der Balkan hat mit einigen guten Technoacts in diesem Bereich weit mehr zu bieten finde ich.
Aber jedem das seine und besser die Jungs machen Musik als das sie sich die Köpfe einhauen.
 
hm....

hab hier irgendwo glaub auch ne kroatische hiphop cd rumfliegen.

TRAM 11 oder so heisst des :)
 
des video geht bei mir momentan nicht - liegt aber glaub ich grad an meiner verbindung hier! :rolleyes:

also ich finde französischen, italienischen und allem voran schweizer-hip-hop sehr sehr geil! :)

sektion kuchikäschtli aus der schweiz seien hier genannt! hammer! :)
 
dynamike schrieb:
allem voran [ist] schweizer-hip-hop sehr sehr geil! :)

jo kann ich nur zustimmen, in der schweiz gibts ein paar sehr coole acts und wenn sich wortwitz mit (für uns) witzigen worten (schweizerdeutsch^^) verbindet, ist das manchmal schon sehr nett zu hörn ;)
 
Zum Thema,
ich finde es gaaaaaaanz fürchterlich, weil es wie Deutschrap alla Sido kling

"Jo was geht" ihr wisst schon.

Aber ich liebe französischen Rap
 
Ich versteh von dem Video natürlich kein Wort, aber ich denk ma immer, die Typen ham noch was zum sagen.

Is hundert mal besser als irgend ein ******* Fler oder Bushido die von ihrem so horten Ghetto rappen in dems mitm 7er Bayer umanada gurken..

ps.: Los Turntablos..PAM..die haun rein www.myspace.com/losturntablos - video anschaun !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DennisMiller schrieb:
Zum Thema,
ich finde es gaaaaaaanz fürchterlich, weil es wie Deutschrap alla Sido kling

"Jo was geht" ihr wisst schon.

Aber ich liebe französischen Rap

ja...kann daran liegen das man die sprache nicht verstehet. ist nicht wie sido. kein gangsta rap. aber ich liebe auch französishen rap (obwohl ich kein wort verstehe :D )
 
ja, französischer hiphop ist sehr geil.

einer meiner favs ist die saian supa crew, auch sehr geile liveartists, aber leider gibts die ja nicht mehr...

aber auch französischer rnb ist ganz fett.
 
Kennt dennn wirklixh keiner von euch IAM? ICh vergöttere französischen Hip-Hop, und ich verstehs sogar noch^^
 
Um wieder OnTopic zu kommen:

-Ich finde den Rapper in mehr als nur ein paar Takten extremst off-beat und auch seinen Flow ist nicht so wirlich mein Ding, wie gesagt viel zu oft off-beat und zu eintönig der Rap!
Das Instrumental ist ok, allerdings im Vergleich zum Rap eventuell etwas zu leise gemastered und an manchen Stellen etwas am hängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dwarfer

doch das hab ich mal in der juice gelesen. letzter release liegt ja auch schon ein paar jährchen zurück. danach kam nur noch von einem mitglied ein album mit dem titel "samurai" oder so.
 
naja ich finde des tool, mal ganz ehrlich
 

Neue Themen


Zurück
Oben