[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Du kannst dir Untertitel runterladen ;) so mach ich das immer

Schau zurzeit Serien nur über Watchever, da geht das leider nicht. :D Ist für mich am entspanntesten einfach über PS3, wobei die PS3 App von Watchever zurzeit öfter mal rumspinnt.

Die Woche werd ich wohl mit the walking dead starten

Wollte ich gestern schon starten, werd ich heute wohl machen. Eine 8,7 auf Imdb verspricht schonmal einiges..
 
meine einzige Serie ist Holzfäller EXTREM auf Dmax immer Sonntag früh um halb 10 :) (wenn ich denn schon Wach bin, kommt meistens auf den Abend davor an *g*)
 
ANTHONY BOURDAIN auf DMAX!! Fressen, Saufen und rauchen. (ich glaube rauchen nicht mehr?!?) Dazu natürlich immer selber noch was schönes zu essen holen. :D
 
-Breaking Bad
-Sons of Anarchy
-My name is Earl
-Weeds
-Suits
 
Breaking Bad komplett gesehen und Simpsons als Klassiker. Hab' mir auch 'ne Zeit lang Spartacus gegeben. :)
 
Meine Serien Woche:

Mo: CSI NY, Suits
Di: CSI Vegas
Mi: Rizzoli & Isles
Do: --
Fr: --
Sa: --
So: Tatort
 
Ich bin eigentlich absolut kein Seriengucker, aber Lilyhammer ist wirklich zu empfehlen. Bin erstaunt, dass die noch nicht genannt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=bfRgVbp9gSY

Top Charaktere und Schauspieler u.A. Allan Ford (bekannt als Brick Top in Snatch)

Die Handlung dreht sich um nen ex Mafioso, welcher durchs Zeugenschutzprogramm nach Lillehammer kommt, und dort ein neues Business aufzieht.
 
Shameless (beste Serie überhaupt (US Fassung schauen!))
Suits
Weeds
Breaking Bad
Sons of Anarchy
Hell on Wheels
The Wire
Game of Thrones
Entourage

und für seichte Unterhaltung:

Simpsons
Family Guy
2 Broke Girls
Mike and Molly
Two and a half men
 
mal was exotisches: Mayday - Alarm im Cockpit! Da bekommt man Lust beim nächsten Flug ;)
 
Momentan schaue ich immer "Mord mit Aussicht". Das beste was die ÖR in den letzten Jahren gemacht haben.
Ansonsten finde ich "Dr. House", "Monk" und "Die 2" absolute Spitze. Monk gibts gerade bei Real für 49euro....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
894
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben