[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Nicholas Vegas

Play to Win
Dabei seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.249
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Ok, ich oute mich als Serienjunkie :D
Ich kann nicht ohne & das schon seit den
Strassen von San Francisco & Magnum P.I.

Aktuell freue ich mich immer auf

- Heroes
- Prison Break
- House MD
- The Closer
- Bones
- CSI Miami

wer outet sich noch ? :D

more infos auf serienjunkies.de
 
peeb schrieb:
Mittlerweile nix mehr ^^ Damals war Pflicht: Simpsons :D

Bei mir immer noch. Haben einfach Kultstatus. :)
Aber nich täglich, da ich Fernsehen nicht besonders mag.
 
guck da eher die älteren serien:

+ knight rider - täglich 19:10 auf "das vierte"
+ a-team - mittlerweile leider nur mehr sonntags auf RTL II
+ baywatch wenns hoffentlich mal wieder kommt! :rolleyes: :D :D
bin hald einfacher ein hassellhoff-fan :D

+ "american chopper" guck ich auch ma gern! :)

mit den profiler-serien kann ich irgenwie nix anfangen... :confused: :) kA warum?
 
Früher hab ich meine Freizeit oft von diversen Serien abhängig gemacht.

Da viele Serien geschickt so gemacht sind, dass man inzwischen die einzelnen Folgen nicht mehr alleine ankucken kann, schau ich so gut wie keine Serien mehr und verbringe meine Freizeit mit wichtigeren Dingen.

Ab und zu kuck ich in der Nacht vor dem Schlafengehen noch diverse Soaps
 
@ mando:
stimmt, gerade bei den neuen serien
geht es nicht eine folge zu verpassen,
man muss schon den zyklus sehen ( wie bei den Fortsetzungscomics früher bei Zack)
also 5-6 kapitel.

Ich nehm die auch immer erst auf
& schaue dann halt zeitversetzt.
 
Ich war früher X-Files-Fan. Somit habe ich alle X-Files gesehen, ebenso die letzten beiden Staffeln, ohne Mulder.

Ebenso genial fand ich die Serie meines "Vorbildes" Angus MacGyver. Denkt dran, man braucht nur ein Schweizer Taschenmesser und ein gutes Physik und Chemie-Wissen um die Welt zu retten !!!

Danach bestand meine "Serien-Droge" aus "O.C. California". Die Serie ist mir etwas zu langweilig geworden. Habe 1.+2. Staffel auf DVD, warum eigendlich :confused: ? Naja, egal.

Ja, zur selben "Zeit" wurde ja auch "Lost" auf Pro 7 ausgestrahlt, halt nur Montags. Diese Serie finde ich voll in Ordnung. Etwas Mystery tut immer gut. Sehe ich immer noch gern.

Der Zeit sehe ich gerne "CSI Miami". Habe bis jetzt alle Folgen gesehen. Vielleicht kaufe ich noch die DVDs. Mal sehen.
By the way, heute kommt ne neue Folge. :)
 
Wenn ichs denn mal schaffe (ich arbeite bis abends):

(serien&sitcoms&comedy)

-Simpsons
-Immer Wieder Jim
-Gilmore Girls :D
-Greys Anatomy
-Scrubs
-King Of Queens

@ EDIT

-Emergency Room
 
Zuletzt bearbeitet:
Malcom Mittendrin und schrecklich nette familie muss auch sein
 
Ich fass es nicht... keiner guckt Scrubs....
Ich aber....
 
Markustt schrieb:
Malcom Mittendrin und schrecklich nette familie muss auch sein

Malcolm ist soo oberschräg geil,
leider bin ich samstags mittags meist unterwegs.
Das gibst bald als DVD Box.

Und Scrubs ist auch nicht schlecht, stimmt.
Schaue ich aber eher so mal zwischendurch.
Obwohl jetzt ja die leckere Heather Graham
dabei ist. Vielleicht mal als DVD zulegen
 
ich kugge
TV Total
Runs House
Mtv Made
und Popstars, das Magazin ;)
 
DDD schrieb:
Was ich mir aber mal 2nd Hand holen werde, sind die DVDs.

Ich auch, da ich leider kein DMAX bekomme.. War letztens mal bei meinen Eltern und hab da die letzte Folge davon gesehen und war fasziniert... :) Zumal Ewan McGregor einer meiner Lieblingsschauspieler ist (unglaublich symphatischer Typ)... :)
 
Ich oute mich ma als Urster US krimi serien freak.
-CSI Las Vegas,Miami,New York
-Criminal Intent
-Criminimal Minds
-Law and order bzw Law and Order New york
-NCIS (Sontag 20:15 is plichttermin)

-Scrubs habsch gern geguckt.. "eh flachzange" :D
-die Simpsons hin und wieder, da ich die meisten folgen eh schon kenne.
und son paar scine fiction serien hin und wieder wenn mir langweilig is.
-Andromedar
-Stargate hin und wieder ma
-oder hald die üblichen verdächtigen Star Track verdächtigen.
-babylon 5 auch gesehen,keine Folge verpasst. stimme DDD 100% zu: geiler Stuff ;)

und nein ich häng nich die ganze zeit vor der glotze rum,geht gar ned.
Kann hald nur gucken wenns die Zeit oder die schicht zulassen

greetz Croopa
 
Hehe, der Shazoo der alte NCIS-Suchti. Aber gut ich muss gestehen
ich bin es auch. Ist wirklich ne tolle Serie. ;)

Sonst schaue ich aber eigentlich nichts regelmässig.
Der rest ist "was halt grad so läuft"
 
DDD schrieb:
Jep.
Allerdings bereits der zweite Durchlauf.
Einmal gucken reicht mir dann erst mal.

Was ich mir aber mal 2nd Hand holen werde, sind die DVDs.

jaja mir egal, hab die noch ned gesehen - ich hab ja "DMAX" erst vor kurzem irgendwo auf sendeplatz 45 bei mir entdeckt. :D teilweise ganz lustig, der sender! :)

da is eigentlich fast immer etwas "anschaubares" wenn einem langweilig is!
 
Croopa schrieb:
-CSI Las Vegas, Miami, New York
-Law & Order bzw Law & Order New york
-Scrubs habsch gern geguckt.. "eh Flachzange"
-die Simpsons
-Stargate (hin und wieder ma)
^^dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!! ;) :p :D
 
Das is mein Thema :)

Die größten Kult-Serien aller Zeiten für mich:

Knight Rider
+
A-Team


hab ich früher immer geguckt und auch jetzt freue ich mich noch wie ein kleines Kind, wenn ich eine Folge zu sehen bekomme :cool:

Die für mich beste Serie aller Zeiten:

Nip/Tuck
Ich frage mich wirklich, warum die in Deutschland nicht so gut angekommen ist. Wahrscheinlich zu hart in der Darstellung...aber ich habe noch nie etwas besseres gesehen als diese Serie. Ich warte schon sehr gespannt auf die 4. Staffel.

sonst gucke ich noch sehr gerne Las Vegas (kam in Deutschland auch irgendwie nicht an...aber zum Glück in Österreich und daher gibts ne Deutsche Syncro :cool: )
Dr. House und Monk sind auch sehr gute Serien und natürlich Columbo der alte Fuchs :)
Zeichentrick:
Simpsons, Futurama und South-Park sind alles auf ihre Art sehr gute Serien
 
Croopa schrieb:
Ich oute mich ma als Urster US krimi serien freak.
-CSI Las Vegas,Miami,New York
-Criminal Intent
-Criminimal Minds
-Law and order bzw Law and Order New york
-NCIS (Sontag 20:15 is plichttermin)

-Scrubs habsch gern geguckt.. "eh flachzange" :D
-die Simpsons hin und wieder, da ich die meisten folgen eh schon kenne.
und son paar scine fiction serien hin und wieder wenn mir langweilig is.
-Andromedar
-Stargate hin und wieder ma
-oder hald die üblichen verdächtigen Star Track verdächtigen.
-babylon 5 auch gesehen,keine Folge verpasst. stimme DDD 100% zu: geiler Stuff ;)

und nein ich häng nich die ganze zeit vor der glotze rum,geht gar ned.
Kann hald nur gucken wenns die Zeit oder die schicht zulassen

greetz Croopa
Shazoo da fehlt das wichtigste!!! :eek:

Nachdem ich früher süchtig nach "King Of Queens" war und nahezu alle Folgen schon fast auswendig kenne, guck ich mir jeden Tag "Immer wieder Jim" an. Wie geil des is. :D
Schaue eigentlich prinzipiell nur Comedies als Serien, da das zu einer annehmbaren Zeit kommt.
Sonst hab ich immer noch sehr gern "J.A.G." geschaut, das kam immer genau dann, wenn ich am Wochenende munter geworden bin. :D
 
Stimmt Nip/Tuck ( die Housewives für Männer )
& Las Vegas ( cooooooool ) sind auch geil.

Mando hatte es schon angesprochen.
Ich glaub auch das da viele nicht mit den
"Fortsetzung folgt" Charakter der neuen US Serien klarkommen. Dabei sind die ganzen deutschen Soaps
ja auch alle so gestrickt. Komisch.

Andromeda ist zwar auch leicht kitschig
geht aber aus mangel an guten
SF Serien auch durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
894
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben