Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Hab schon die ersten Probleme damit mitbekommen. Einige Icons, wie z.B. der des IE oder des MSN-Messengers sollen verschwinden.
 
Toll, ich suche und schreib mir hier nen Wolf und dann kommt hier einfach ein neuer Thread rein... :rolleyes: :confused: :D
 
Ist ja nur für die, die es vielleicht noch nicht wissen.

Habe bis jetzt noch keine Probleme damit. Hab´s aber auch erst seit gestern drauf.

:cool:;)
 
Nur mal kurz dazu:

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich nicht das Gesamtpaket als ständiger Vista-Nutzer herunterzuladen und zu installieren, sondern das SP1 über das WindowsUpdate zu installieren.

Und dann ist es auch nicht zwangsläufig 450 MB groß, sondern kann irgendwo zwischen 66 und 450 MB variieren. Ich z.B. update mein Vista regelmäßig und somit musste ich als SP1 nur 68,3 MB ziehen.
 
doch - mich zb :D
auf meinem arbeitspc läuft vista als 2. os und das ist upgeadetet.
danke für den tread, habe eben mal alles kontrolliert und ich hatte es auch üebr die update-funktion installiert
 
Hab bis jetzt auch keine Macken. Bin froh das endlich die externen FireWire Festplatten funktionieren und er nicht mehr 3 Stunden für 500 MB benötigt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben