Session aufnehmen und dann reviwen!??

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey Leutz nehmt ihr auch manchemal eure Sessions(üben)auf,um dann hinterher noch mal n review zu zieh??
Ich finde dass ist echt Hilfreich,da mann einige Sachen beim Mixen direckt garnicht mitbekommt!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:Hat einer von euch Viedeos dir er mir Kopieren könnte??
 
Yo, sowas is ne feine sache, nur ich denk oft nich drann das aufzunehmen weil ich ja nur ma "kurz" ran gehen will und dann wirds doch ne stunde..hehe ausserdem habe ich gerade kein tape deck :-(
Aber bald wieder *freu*

Peaze GEM

zu PS.
hab nur das turntable mechanics workshop mit den piklz, is ganz lustig aber viel lernt man nich dabei *gg*
 
wir nehmen nur die freestyle sessions und die battles auf!!!aber sonst ....gute idee!!!!!
 
Ja ich weis is schon manchmal nervig,imer alles einzustellen,obwohl das eigentlich ganz fix geht!!!
Aber ich finde,dann kann man hinterher ganz gut sehen,was man gut,und was nicht sogut gemacht hat,außerdem gebe ich mir mehr mühe,weil man ja danach alles hören kann!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben