SESSION


Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wieder einer, der vorher nicht liest, wie's eigentlich funktioniert... Wer keine Umfrage starten will, sollte das auch nicht tun und statt dessen eine "NEUE DISKUSSION" starten. Der Button steht direkt neben dem "Neue Umfrage"-Button...

Also bitte erst LESEN, dann posten.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du mit ein paar mehr Informationen zu deinen musikalischen Vorlieben, Wohnort etc. mehr Chancen auf Erfolg haben könntest.

Ach ja: Willkommen im DJF... ;)
 
D
djdarkness
New member
Mitglied seit
22 Jan 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Was legst du denn so auf? Wohnst du nahe Schwerin ( mecklenburg vorpommern)?????
Wie alt bist du denn?
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
:mad: ... sag mal DJ Dunkelheit!!

Ist das etwa so kompliziert?!
 
C
coyote
Well-known member
Mitglied seit
14 Jan 2002
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Kreuzlingen
das könnte wohl der Thread des Jahres 2003 werden... resp. die umfrage 2003
:-D :-D :-D
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
aber wirklich. so was sau blödes hab ich schon lang net mehr gesehen(gelesen). ok ebay ausgeschlossen, aber da laufen ja sowieso nur hirntote rum.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
[quote author=Spawn link=board=17;threadid=6064;start=0#57403 date=1043367736]
:mad: ... sag mal DJ Dunkelheit!!

Ist das etwa so kompliziert?!
[/quote]

*lol*

Mein Spawny immer mit seinen Noob-Anmachen...*rofl*

Darkness: Geb' uns einfach erstmal Informationen zu deiner Person, wie alt du bist, wo du wohnst, welchen Style du auflegst, wie du dir das alles vorstellst usw.

Tom Vetch
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
lol, selbst wenn er in der Nähe wohnen würde, dann würd ICH bestimmt nicht mit ihm auflegen. (ist keine anmache). Aber wer hier einfach so reinplatzt und so eine unverbindliche Frage äussert und obendrein es beim zweiten mal noch nicht mal kapiert (nach aussagen von anderen leuten;daywalker,overhead) der soll einfach mit seinem haustier session machen. Von einem Jugentlichen / Erwachsenen ist sowas durch aus zu verlangen.

Alles eine Frage des Verstands.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
486
AtmosphereNRW
A
W
Antworten
38
Aufrufe
1K
Deleted member 75313
D
S
Antworten
0
Aufrufe
672
Schnuck
S
 

Neue Themen


Oben