SESSION

Wieder einer, der vorher nicht liest, wie's eigentlich funktioniert... Wer keine Umfrage starten will, sollte das auch nicht tun und statt dessen eine "NEUE DISKUSSION" starten. Der Button steht direkt neben dem "Neue Umfrage"-Button...

Also bitte erst LESEN, dann posten.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du mit ein paar mehr Informationen zu deinen musikalischen Vorlieben, Wohnort etc. mehr Chancen auf Erfolg haben könntest.

Ach ja: Willkommen im DJF... ;)
 
Was legst du denn so auf? Wohnst du nahe Schwerin ( mecklenburg vorpommern)?????
Wie alt bist du denn?
 
das könnte wohl der Thread des Jahres 2003 werden... resp. die umfrage 2003
:-D :-D :-D
 
aber wirklich. so was sau blödes hab ich schon lang net mehr gesehen(gelesen). ok ebay ausgeschlossen, aber da laufen ja sowieso nur hirntote rum.
 
[quote author=Spawn link=board=17;threadid=6064;start=0#57403 date=1043367736]
:mad: ... sag mal DJ Dunkelheit!!

Ist das etwa so kompliziert?!
[/quote]

*lol*

Mein Spawny immer mit seinen Noob-Anmachen...*rofl*

Darkness: Geb' uns einfach erstmal Informationen zu deiner Person, wie alt du bist, wo du wohnst, welchen Style du auflegst, wie du dir das alles vorstellst usw.

Tom Vetch
 
lol, selbst wenn er in der Nähe wohnen würde, dann würd ICH bestimmt nicht mit ihm auflegen. (ist keine anmache). Aber wer hier einfach so reinplatzt und so eine unverbindliche Frage äussert und obendrein es beim zweiten mal noch nicht mal kapiert (nach aussagen von anderen leuten;daywalker,overhead) der soll einfach mit seinem haustier session machen. Von einem Jugentlichen / Erwachsenen ist sowas durch aus zu verlangen.

Alles eine Frage des Verstands.
 

Neue Themen


Zurück
Oben