set für 900€?

  • Ersteller grubengrabgerät
  • Erstellt am
G

grubengrabgerät

Banned
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
hallo zusammen liebe forümler.

ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. drum hier meine frage: was denkt ihr ist wirklich empfehlenswert für ca insgesamt 900€?
ich denke an:

-2 CD-Player
-1 Mixer

sonst müsste ich eigentlich alles haben (kopfhörer, anlage...)

ich möchte grundsätzlich erst mal zuhause auflegen, nur so zum spaß, aber wer weiß schon, was mal draus wird, deshalb sollten besagte geräte dann schon auch mal für etwas professionelleren einsatz tauglich sein.

Die marke Pioneer ist mir eigentlich am sympathischsten.


ich wäre also dankbar für eure empfehlungen und posts, die mir bestimmt helfen werden!
Dankeschön im vorraus.
 
als cd player in der preisklasse würd ich mal ganz klar sagen denon s-1000 bekommste schon für 400.-

http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php/cPath/85_148_315/products_id/2594

oder halt den numark axis 9 bekommste für 360.-

http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php/cPath/85_148_469/products_id/2510

und als mixer dazu würd ich dir nen denon x-100 für 200.- vorschlagen

http://www.djplanet.de/product_info.php?products_id=11

das mal so mein tipp dazu liegt aber leider knapp über deinen preisvorstellungen und etwas vergleichbares von pinoneer gibts leider erst ab 590.- mit dem cdj 800
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr vom pioneer CDJ 100? wohl schon etwas überholt, oder?
und den CDJ 200 gibts doch auch schon für gut 400 piepen?

Bloß mal 2 wären das schon 800, und dann blieben noch 100€ übrig.
ok, sagen wir ich kratze alles zusammen und hab schließlich 950 euro, aber 150 € für einen mischpult sind schon zu wenig oder was meint ihr?
 
Tag,

grubengrabgerät schrieb:
hallo zusammen liebe forümler.

ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

wenn du hier im forum gesucht hast, findest du was zum thema :)
 
Vernichter schrieb:
Tag,



wenn du hier im forum gesucht hast, findest du was zum thema :)

das ist aber nich gerade einfach. also ich hab nirgends was gefunden wo jemand 900-950€ zur verfügung hat.
 
Würde dir auch zu den Denon raten, da sie vom mixgefühl einfach besser sind als die Pioneer.
Wenn du hingegen "nur" eine CD nach der anderen spielen willst, ohne lange zu mixen dann reichen die 100er von Pioneer auch.

Aber so nen Set aus Denon-Playern und Denon-Mixer sieht natürlich sehr schmuck aus...
Und nen 50ziger müsste ja irgendwo aufzutreiben sein. ;)

//edit: Wegen CDJ 800 kannst ja mal beim Marktplatz vorbeischauen
 
Zuletzt bearbeitet:
grubengrabgerät schrieb:
was haltet ihr vom pioneer CDJ 100? wohl schon etwas überholt, oder?
und den CDJ 200 gibts doch auch schon für gut 400 piepen?

cdj 200 kostet locker 470 ocken. weniger nicht. S1000 = 400 oder gar weniger. der s1000 ist eigentlich vollkommen überlegen (2 loops/hotstarts, scratching, cd text, filter, flanger, echo, next track) und noch 70 euro pro stück billiger - spricht also nichts mehr für pioneer.

CDJ 100: ist wirklich n bissl alt. lieber dann nen axis 2 holen (top!, hab 2 jahre mit gearbeitet). pro stück unter 200 ocken (pioneer 330). hat n besseres rad (groß, gummi) und wertige aluplatte drauf. problemlos und sehr einfach zu bedienen.
 
AW: set für 900€?

Also ich hab 2 cdj 800 und bin hin und weg... (hab den zweiten seit heute).
aber denke selbst mit den 100ern kann man spaß haben...
bzw weiß es, die hat ich vorher...
 
Hi
2x Denon S-1000
1x Denon X-100

Müsste Kostentechnisch hinkommen!
 
Aber an Kopfhörern kann man zuerst am besten sparen!
Auch nicht so gute sind anfangs ganz ok.
 
Das weiß ich auch, aber nen günstiger Heady kostet max 20.- Euro und hält bei Heimgbrauch knapp nen Jahr. In dem Jahr kann man sich dann Kohle für nen richtigen zusammensparen.
Und da er jetzt schon bei 1000.- ist, also 50.- über seinem Budget ist brauch man nicht noch zu nen Kopfhörer der 150.- Euro kostet (Sony, Sennheiser, Technics oder Pioneer) raten.
 
grubengrabgerät schrieb:
ok, oben genanntes hört sich gut an.

was meint ihr, ist es sinnvoller ein neues set zu kaufen oder ist ein gebrauchtes auch gut?

z. B. hier:

http://cgi.ebay.de/Profi-DJ-Set-Den...ryZ22016QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

für 750 € alles 3... aber schon "50 stunden wohnzimmergebrauch".... :confused:

Das Set ist genau richtig. Aber es wird nicht bei 750 € bleiben (denke ich mal). Und ein Case ist auch schon dabei, besser gehts schon garnicht mehr!

Und bei den 50 Std. Wohnzimmergebrauch scheinst du zweifeln. Mal ganz davon abgesehen, dass 50 Std. echt keine Zeit ist, handelt es sich hier um ein Set, welches noch viel viel länger hält.

Solange der Preis unten bleibt ist es echt gut, wenn man bedenkt das 2 DN-S1000 bereits ca. €890 kosten

OXYGeN
 
nein es steht halt rein gar nichts über den zustand der geräte, steht nichts über kratzer, nichts über schrammen ect...

ich weiß nich... ist es möglich, dass nach 50 stunden wohnzimmergebrauch nicht ein kratzer an den sachen ist?

was denkt ihr, weil der mensch erwähnt rein gar nichts von abnutzungen.


@oxygen: 2 dn s1000 kosten 800€, aber ich will ja nicht klug******en.
 
Zuletzt bearbeitet:
klug******er :D
Den Preis hab ich aus dem Deejayladen. Egal. Es gibt immer billigere.

Was den Zustand der Geräte angeht kannst du dem Verkäufer doch einfach mal ne Mail schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen das Equipment nach 50 Std. Heimgebrauch schon "richtig gebraucht" aussehen kann.
Aber man weiß ja nie ob er zuhause ein paar heftige Parties gefeiert hat, bei dem der in Ekstase das Pult bestiegen hat, und dabei jedesmal 3-4 Gläser Cola-Weinbrand umgehauen hat und es jetzt aus den Geräten tropft... :D

Also wie gesagt: Einfach mal nachfragen
 
Moin Moin

hab den selben gedanken wie "grubengrabgerät" gehabt... hehe

schau mich schon seit einigen monaten hier im forum rum...

bein Budget liegt etwas höher... will etwas mehr als 1000 euro für mein set ausgeben hehe meine Richtung geht in den Hip Hop/R`n`B und Dancehall bereich

Meine Set: 2 x DENON DN-S 1000 für 800 €
1x Denon DN-X100 für 200 €

wobei ich sagen muss das der Pioneer CDJ 200 auch in die auswahl käme...

ich denk da kann man nichts falsch machen oder ?!
würd mich auf paar meinungen freuen hehe
 
@ZilO:
Wenn Pioneer, dann erst ab 800er. Ansonsten ist der S1000 die erste Wahl. Da kann der CDJ200 in Sachen Funktionsvielfalt einfach nicht mithalten. Und qualitativ sind die unterschiede echt gering.
 
ich beschaff mir die denon player auch die scheinen recht gut zu sein und viele funktionen bringen die auch noch mit. die verarbeitung und haltbarkeit ist bestimmt auch sehr gut oder ??
 
AW: set für 900€?

Also Denon ist echt Top in allen hinsichten! Das sind die Absoluten Pioniere in sachen DJ CD Technik ;) Die haben den allerersten Dual-Front DJ CD PLayer auf den Markt geschmissen ;) aber naja... Mit Denon bist auf alle fälle da auf der sicheren Seite...




MfG MaXiMo
 
Diese dinger da wovon ihr redet, die sind doch zum auflegen von cd´s oder ?
 
Fix0r schrieb:
Diese dinger da wovon ihr redet, die sind doch zum auflegen von cd´s oder ?
Auwei.

[IRONIE]
Also da gibt es eine Internetseite, die soll (und das glaube ich) die meisten Hits weltweit haben. Hab sie sogar als Startseite drin.
Sie heißt "www.google.de", und ist sogar in vielen verschiedenen Sprachen erhältlich.
Dort hat man die Möglichkeit nach begriffen im Internet zu suchen. Sogar eine Bildersuche bieten die an, so kann man sich das gefundene sogar anschauen! Herrlich! :)
Und da dich der "Denon DN-S1000" interessiert, gibst du da ... ein.
O.K. wollen wir nicht so sein... Du gibst (aufgepasst) "Denon DN-S1000" ein.
[/IRONIE]

Viel Spaß!
 
also, ich hab mich jetzt relativ sicher für 2 denon s1000 entschieden.
(aber wie gesagt, nur relativ sicher :D )

ich hätte da allerdings noch 2 fragen.

1.

2 pioneer cdj-800er hab ich jetzt auch mal für 800 flocken gesichtet. was ist eure meinung, unterschiede zwischen DN s1000 und pioneer 800? Qualität/Verarbeitung/funktionen ect...
vom aussehen gefallen mir die denons eigentlich mehr...

2.

was ist der unterschied zwischen dem denon x100 und dem denon x300?
welchen kann man zu den 2 denons s1000 mehr empfehlen?


Danke im vorraus und liebe grüße!
 

Neue Themen


Zurück
Oben