Set gefunden!

Wenn du dir das entgehen lässt bist du nicht blöd sondern schlau. Mixer und Boxen sind nicht genau angegeben, dass heißt, dass da wahrscheinlich der größte Schrott überhaupt dabei ist. Für den Preis sowieso.

Warum willst du keine Technics?
 
ja, aber was genau willst du denn dann mit deinem Post bezwecken? :confused:
 
Wenn du dir das entgehen lässt bist du nicht blöd sondern schlau. Mixer und Boxen sind nicht genau angegeben, dass heißt, dass da wahrscheinlich der größte Schrott überhaupt dabei ist. Für den Preis sowieso.

Warum willst du keine Technics?
Naja, angenommen es handelt sich funktionierende Technics, die nicht aussehen als ob ne Walze drübergerollt wäre, dann ists schon blöd 2 Stück für 300€ auszuschlagen...
 
Naja der post soll bezwecken das falls es was gescheites ist jemand was davon hat. und der dann in dem thread au glei eure meinung lesen kann.

1,50 für das das das unterumständen schrott ist! die spar ich lieber.

Warum ich keine Technics will naja ich werde meinem Marken Image treu bleiben *g* und mir reloop oder numark oder vielleicht au vestax kaufen. An den Technics müsst man zuviel machen für Cosmic! Da ich einen pitch möchte von mindestens 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal freischalten lassen und dort angerufen. Leider alles schon verkauft. Wofür habe ich jetzt 1,50 ausgegeben?
 
Nö, ich hab mir nur die Beschreibung durchgelesen und dann gemerkt, dass es weder Bilder, noch eine genaue Beschreibung des Mixers und der Boxen gibt. ;)

Zum Thema Technics: klar, für Cosmic sind normale Technics nicht zu gebrauchen, aber ich dachte, da gibts auch welche mit höherem Pitch... schau dich lieber nochmal um. :)

Selector schrieb:
Naja, angenommen es handelt sich funktionierende Technics, die nicht aussehen als ob ne Walze drübergerollt wäre, dann ists schon blöd 2 Stück für 300€ auszuschlagen...

Das Angebot wirkt für mich aus oben genannten Gründen nicht gerade seriös, deswegen bezweifle ich, dass die Technics noch einwandfrei sind. Kann mich natürlich auch täuschen. ;)
 
ja der chi-tai aus auxburg baut die um aber für n haufen geld und dann kauf i mir glei gescheite reloops. (hört sich mal geil an wie wenn reloop besser wär als technics) rp 5000 oder 6000 und ne coole ortofon banana *g*
 
ja der chi-tai aus auxburg baut die um aber für n haufen geld und dann kauf i mir glei gescheite reloops. (hört sich mal geil an wie wenn reloop besser wär als technics) rp 5000 oder 6000 und ne coole ortofon banana *g*

Wo gibtsn sowas?

Spaß beiseite aber mal ehrlich schließ mich little Freak an äußerst undurchsichtig. Für leute die die Kohle haben und gerne die Katze im Sack kaufen ja wieso eigentlich nicht. Aber für alle anderen Finger weg...

und noch was der Thread is schon sehr überflüssig.

gruß
 
hallo,

ich hab grad ein Set gefunden das ich eh nicht kaufen würde aber was haltet ihr davon?

http://www.quoka.de/searchdetail_po...0199947%2C10260627&PAGENO=1&SHOWADNO=10668059

sagt jetzt nicht ich bin blöd weil ich mir das entgehen lass aber ich finds komisch! Außerdem will ich ja eigentlich eh keine Technics!

warum sollte man sich darüber gedanken machen, wenn das eh nicht (käuflich) zur debatte steht? der thread is für die katz, genauso wie jeglicher post hierdrin.

:rolleyes:
 
...Da ich einen pitch möchte von mindestens 20%

-kein guter DJ braucht einen Pitch von mehr als 8%

-kein Newbie (der irgenwann mal ein gute DJ sein möchte) sollte es sich angewöhnen über die magische 8 zu pitchen. absolute schmerzgrenze wenns gut klingen soll.
 
@ drehtischonkel

für cosmic music ist es von vorteil einen hohen pitch zu haben. Da man hier verschiedene Styles ineinander mixt.
 
An den Technics müsst man zuviel machen für Cosmic!

den begriff hör ichs erste mal, sorry

ich kann verpitchte musik halt nicht ab, besonders hip-hop. da isses am schlimmsten.

ich selber lass den teller lieber auslaufen als das ich über 10% pitche.
 
@onkel

das mit dem hip hop war nur ein beispiel

lad dir doch einfach mal sonen mix runter

ist echt coole multi kulti mucke
 
nun ja...es kommt natürlich immer drauf an...Heutzutage gibt's soviele fertige Cosmic-Remixe das die 8% oft reichen.
Wer back to the roots und experimentellen Cosmic auflegt, kommt ohne nen grossen Pitchbereich nicht aus.
Das sind so unterschiedliche Musikrichtungen und Geschwindigkeiten, die kriegt man sonst nie synchron.
Wenn es interessiert, der kann sich auch auf meiner Seite Mixe downloaden.
www.dj-zeyhan.de

@Hammy: wann gibt's jetzt mal was zu hören von dir??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst nen mix gemacht fand ihn während dem mixen voll hammer und dann hör ich ihn mir 2 mal an find ihn ******e und voll langweilig außerdem ist der nur zusammen gemixt weil ich ja no keine tts hab.

Aber deine 2 Mixe sind der wahnsinn
 
"außerdem ist der nur zusammen gemixt weil ich ja no keine tts hab."
(ich check ned wie das zitieren geht)
wie soll man das verstehen?
danke für das Lob!
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben