Hi
Hier mal ein kleiner Auszug meiner (aktuelleren) Eindrücke Einiger Vinyl-Schwinger! - Zumindest auf ihre Person und letzten Sets bezogen. Spiegelt nur meine Meinung-
Glaube auch etwas Off-Toppic ;D nja, wen´s interessiert
Chris Liebing:
Grinst immer wie´n Honigkuchenpferd und bräuchte wirklich mehr als zwei Hände, der Gute. Was der Mann deletzt immer im Case hatte "THIS IS THE END" (Tube..) und einige Bladd´n der HEROES-Reihe (Wilson). Dazu FX und Technik bis zum geht nich´mehr. Auch wenn sein FINAL SCRATCH (deletzt in Mühlhausen) die ersten Minuten nich´ ganz wollte - Es lebe der Bandsalat, uahhh
Rush:
Brettert alles zu Klump. Unfassbar der Mann!!! Erzählt zwar keine "Geschichten" mit seinen Sets aber ausflippen tun trotzdem ALLE. Playlist-technisch sind so gut wie immer einige STIGMATA´s und POUNDING GROOVE dabei
M.Bailey:
Hmmm- auf den letzten 2 Veranstaltungen wo ich ihn hören durfte hat mir das alles net sooo gefallen. Unsaubere Mixe, zu viel FX etc. Aber Geschmackssache. Spielt wirklich Unmengen von eigenem Stuff!
M.Remus:
(ost)deutscher Rush´er
Find den Mann und seine Sets klasse. Kenne kaum einen DJ dem ich anfangs weniger zugetraut hätte (allein der Optik wegen) , welcher aber durchaus mehr als meinen Respekt erntet.
S.Väth:
Braucht man eigentlich auch nix sagen - der Mann sollte Schauspieler werden. Bringt jedenfalls eine klasse Stimmung rüber (zumindest wenn er diese im Gemüt hat) und seine Sets find ich dodal (hört sich gaga an) "hingebungsvoll"
Ihr wisst was ich meine.
M. Kruse:
Fand ich mal klasse die gute Frau- Gut zwar immer noch aber nicht mehr mein Geschmack
Speedy J.
Nur ein EINZIGES Mal auf der Timewarp erlebt - WAHNSINN!!!
Dachte erst es sei´die Ein-Mann-Reinkarnation von Rush/Remus/Liebing/Kremer/Wilson.
Umek
Auch wenn seine Produktionen (zumindest die ganz Neuen) nich´mehr ganz meins sind, liefert er astreine Sets mit stimmigen Bewegungsläufen.
Gayle San
*schnurr* ;D immer wieder ein Hör-Genüß die Dame. Ihre Sets find ich sehr gut und (bspw. bei etwas größeren Events) ARSCH-brachial. Auf der letzten Liberty hat´s sie selbst Liebing übertroffen und in den Boden gestampft.
Massimo
klasse Dj, mit milerweile kaum noch ´rausgebrachten Produktionen (oder hinter welchem Pseudo hat er sich versteckt). Jedenfalls gefielen/gefallen mir seine älteren SOK & Compressed-Sachen. Hat zwar bei einem seiner letzteren Gigs in Bad Hersfeld (P13) nur für eine Handvoll Leute gespielt, aber das dafür sehr intensiv, gut aufgebaut und sehr nett
Anbei: In Römhild (letztes Jahr) war er auch der Oberhammer und hat das Kulturhaus bis zum Ultimo gerockt. Im Air (auch letztes Jahr) fand´ich´s wiederum scheiße. Lag aber weniger am DJ sondern an den ganzen Fieber-Kids.
Dabei fällt mir noch ein das er bei den drei ziemlich hintereinanderfolgenden Gigs so ziemlich die selben Platten spielte... Sparte mir darauf hin auch seinen 4 bzw. 5. Region-Auftritt
Überaus oft (wirklich sehr oft) Vertreten sind bei ihm Liebing-Platten.
Emmerson
Kiddaz-Rookie den ich erst einmal hören konnte (Airport WZ, Anfang des Jahres). Fand ich sehr treibend und sehr groovig. Kam zwar erst gegen 3 Uhr, aber egal. Die 2 Std. die noch blieben hat er ALLES gegeben! Fand´s super. Klasse Sets, klasse Platten (Nerven, Knee´Deep, Kiddaz-FM, Stigmata etc.)
etc. etc. etc.
Grüße
Marc