Set Mit 2 Technics udn DJM800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mysterix

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2006
Beiträge
120
Reaktionen
0
Habt ihr was günstiges mit finanzierung?

:)
 
Aha???? Gibt's einen noch sinnloseren thread?
Gebraucht kaufen und sparen oder gegebenenfalls arbeiten!
 
Ich glaub eher er sucht einen Online-Shop der nicht zu teuer is und Ratenkauf anbietet ;)
dir is klar das du Ratenkauf nur mit Festanstellung bekommst oder? ansonsten schlag dir das lieber gleich wieder ausm Kopf, spare und kauf sofort... kommt im Endeffekt auch billiger als Ratenkauf (alle Raten zusammen sind generell höher) und glaub mir, du hast in 1 1/2 Jahren keinen Bock mehr für Equipment zu zahlen das du seit 18 Monaten nutzt ;)
 
Tag,

Dj-Laden Finanzierung
ist der einzige Laden von dem ich weiß, dass sie Finanzierung anbieten, bei den anderen kann man bestimmt anfragen.
Würde jedoch auf Finanzierung verzichten (wie bereits hier geschrieben).
 
Finanzierung ist Schwachsinn bei den "geringen" Summen. Diese lassen sich schnell verdienen. Ausserdem ist das echt rausgeschmissenes Geld.
 
Ich glaub eher er sucht einen Online-Shop der nicht zu teuer is und Ratenkauf anbietet ;)


Ja, des is scho klar. Ich hab aber mit absicht nichts mit finanzierung hingeschrieben, da ich sowas aus moralischen gründen nicht vorschlagen kann.
Deswegen habe ich die alternativen geschrieben.

Er soll entweder arbeiten oder sparen. Kommt auf's gleiche draufhinaus und er hat dann auch sein equipment. Wenn er irgendwann die verbindlichleiten nicht mehr zurückzahlen kann hat er pech gehabt.
Soweit ich weiß bleiben die geräte immer solange im besitz des anbieters bzw. verkäufers, bis alle raten abgezahlt sind.
 
Finanzierung ist Schwachsinn bei den "geringen" Summen. Diese lassen sich schnell verdienen. Ausserdem ist das echt rausgeschmissenes Geld.

2400 Euro sind nicht für jeden eine geringe Summe (DJM 800 1400, Technics je 450 Euro), besonders dann nicht wenn derjenige über Ratenkauf nachdenkt ;)
Der Gesamtkaufpreis von 2400 wird wohl auf mind. 2500 wenn nicht sogar mehr (worauf ich tippen würde) ansteigen...

Elevator, Musicstore.de bieten diesen Service, Bedingungen sind Volljährigkeit (versteht sich von selbst), keine negativen Schufa-Einträge, feste Anstellung (die du denen per Vertragsvorlage beweisen musst), Ausbildungsvertrag zählt hier nicht, Zivil-/Wehrdienstleistende, Schüler, Studenten sowie Arbeitslose haben keine Chance ;)
 
weise wirtschaftswissenschaftler raten von konsumkrediten reichlich ab.

btw: 450+450+1400=2300. aber systeme werdens wohl teurer machen. das pult ist schon unter 1400 gesunken.

trotzdem werdens 2400 sein. und kredite haben locker 10% zinsen, da biste also bei ca 2650 summe, wenn du 1 jahr finanzierst.
 
2400 euro sind für mich 6 Monate arbeiten ohne was auszugeben bin nur azubi :(
 
weise wirtschaftswissenschaftler raten von konsumkrediten reichlich ab.

btw: 450+450+1400=2300

+2 Systeme ca. 100 => 2400 (hab die jetzt mal mitgerechnet ohne sie aufzulisten)

mit den 10% kommste schon recht Nahe, Elevator hat glaub ich 8,3 oder 8,9%
 
2400 euro sind für mich 6 Monate arbeiten ohne was auszugeben bin nur azubi :(

als Azubi kriegst du wie oben gesagt sowieso keine Ratenzahlung ausser dein Eltern nehmen die auf...

da bleibt wohl nur a) tiefer stapeln (muss es denn ein 800er sein?)
b) gebraucht kaufen
c) sparen, auf Geburtstag etc warten
d) Konto plündern
 
Genau. Wenigstens hattest du schon sofort den Gedanken dir gutes Equipment zuzulegen. Spaar einfach. Je länger du warstest desto größer wird die Freude am Schluss :). Und wie die anderen bereits gesagt haben, rate ich dir vom Ratenkauf ab...Glaub mir alles kann im Leben passieren. Mach dir nicht noch mehr Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben