Set Xone:22 + Stanton ST150 II (+DVS/Kopfhörer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shaine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Nov 2009
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ein Angebot an alle Einsteiger oder jene, die sich solides Equipment wünschen und/oder schon viel von der Welt gesehen haben.

Konkret geht es um:

Allen&Heath Xone:22
Stanton ST 150 II

+bei Bedarf (als "Zubehör")
Torq 2 (mit Vinyl und CD sowie Interface) ohne Notebook
Allen&Heath XD-53

Das Mischpult:
3 Jahre alt, optisch und technisch einwandfrei.

Die Plattenspieler:
Alter: 2,5 Jahre
Zustand:
a) Optik: Gebraucht gekauft, gebraucht zu verkaufen. Es befinden sich Lackabschürfungen geringen Ausmaßes an der rechten Seite des einen Turntablecovers.
b) Technik: Einwandfrei, quasi neu.
Zubehör: Original Stanton-Tonabnehmer und Nadeln. Auf Wunsch kann ich auch die Backupsysteme (Shure M44/7) gegen Aufpreis dazu legen. Sie wurden nie benutzt, noch nicht einmal ausgepackt ;)


Das Digital Vinyl System:
Alter irrelevant, Zustand unverändert. Interface wie neu, Platten wenig bespielt.

Die Kopfhörer:
3 Jahre alt, sehr gepflegt. Passende Austauschohrpolster sind im Fachhandel erhältlich (ca. 16 Euro/Paar).

Kein Teil hat jemals meine vier Wände verlassen oder wurde misshandelt (nagut, Freiheitsberaubung kann man mir nur schlecht anlasten :d).Fotos gibts bei Interesse auf Anfrage.
Interessenten dürfen und müssen persönlich vorbei kommen (Plz 48301), da ich das Equipment nicht bis zur Post schleppen und deren zweifelhaften Händen übergeben will. Außerdem besteht die Möglichkeit der haptischen und visuellen Kontrolle auf Funktion und Gefallen sowie der Option auf Fragen, die sich erst ergeben, wenn man wirklich davor steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
743
DJ Ampless
D
Studentenniveau
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
994
Studentenniveau
Studentenniveau
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sekat
S
C
Antworten
0
Aufrufe
668
chakra
C

Neue Themen


Zurück
Oben