Sets mit einzelnen Spuren

K

kleeroge

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jun 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
ich habe da mal eine Frage:

Es gibt speziell zum Auflegen oder Remixen von bekannteren Liedern spezielle Sets.
Da sind dann Gesang und Instrumentalspuren getrennt.
Weiß jemand wie das heißt oder ob es dafür einen Fachbegriff gibt?
Und wenn ja: wo kann man sowas kaufen?

Freue mich über eure Antworten.
Schonmal danke im Voraus :)
 
Ganz neu ist wohl das Stems Audio Format:

http://www.blogrebellen.de/2015/03/...ments-koennte-djing-von-grund-auf-umkrempeln/

Weiß aber nicht, wann genau das auf den Markt kommt und ob sich das etablieren wird.

Ansonsten fallen mir noch die Traktor Remix Sets ein. Die lassen sich dann halt nur über Traktor und entsprechenden Controller nutzen.

Beides nicht wirklich meine Baustelle, da können andere mit Sicherheit noch mehr zu sagen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben