Setup Anregungen / Vorschläge

L

lesserd

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Sep 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin zusammen,

als Kind wurde mir gelehrt, sich vorzustellen, wenn man neu ist, daher Hallo allerseits, freut mich hier zu sein!

Die Anschaffung meines ersten Setups steht ins Haus und in dem Zuge würde ich mir gerne eure Meinungen einholen.
(Die gefundenen Threads zu Setups, insb. den hier im Newbie konnten mich da nur bedingt inspirieren.)

Also kurz und bündig, hier das Equipment, das mir momentan vorschwebt:

- A&H Xone 43
- 2x AT-LP1240USB
- Ortofon Concorde Pro S Twin
- Sennheiser HD-25 C II
- 2x KRK RoKit 5 G3

Mich interessieren nun eure Meinungen zu diesem Setup.
Gibt es Komponenten, die ihr durch andere Produkte (in derselben preislichen Liga) ersetzen würdet?

Allerbeste Grüße
Lesserd
 
Gebraucht hoffe ich? Oder wie kommst du ausgerechnet auf diesen Super-OEM? Der ist nicht gerade günstig (440€).

Der Rest ist gut. Je nach Raumgröße statt den RP5 vielleicht zu den RP6 greifen. Für ihre Größe haben sie einen erstaunlich satten Tiefgang - ist mir jedesmal eine Freude mit ihnen zu arbeiten oder einfach nur etwas laute Musik zu hören. Geile Monitore. Ich habe allerdings die G2 (sehen in PhantomGrey sehr chic aus)
 
Danke euch für die Antworten!

Gebraucht hoffe ich? Oder wie kommst du ausgerechnet auf diesen Super-OEM? Der ist nicht gerade günstig (440€).

Habe vor, alle Komponenten neu zu kaufen...
aber gerade bei den TT bin ich mir relativ unsicher, ob und welche der OEM-Modelle es werden soll (oder dann doch gebrauchte 1210!?).
V.a. die Auswahl zwischen den o.g. AT und ST-150 II & RP-7000 finde ich schwierig!


Je nach Raumgröße statt den RP5 vielleicht zu den RP6 greifen.

Danke für den Hinweis, die bieten sich vermutlich echt mehr an!

Gruß
lesserd
 

Neue Themen


Zurück
Oben