Sex and the City

JohnD
JohnD
trance-mission
Reaktionen
5
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet... Im Moment wird man ja mit Werbung dafür zugebombt, dass es nur so knallt.

Ich muss trotzdem zugeben, dass ich noch keine einzige Folge gesehen habe, bzw. alle verpasst habe...? Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, hatten mir gereicht. Geht es noch oberflächlicher und tussiger?

JohnD.

S
Samoht
Well-known member
Reaktionen
50
Sex And The City ist Kult und eine meiner Lieblingsserien, wenn nicht sogar meine liebste Serie...

Find's einfach nur köstlich...

swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Reaktionen
34
Ich finds echt gut... lässt tief in das Weibliche machwerk einblicken... *g*

S
Steve Rotate
Well-known member
Reaktionen
80
Sex And The City ist Kult und eine meiner Lieblingsserien, wenn nicht sogar meine liebste Serie...

Lässt euch nicht von ihm täuschen!
Der schaut auch GZSZ! :D

Ich find die Serie blöd, auch wenn alle sagen:
"So läufts wirklich ab"....
ich find die total überzogen und eins steht ganz klar:
SOO läuft es sicherlich nicht ab!!!!!

S
Samoht
Well-known member
Reaktionen
50
Steve du bist'n wanker!!!! :D

S
Steve Rotate
Well-known member
Reaktionen
80
Danke, ich hab dich auch lieb :D

E
EricM
Well-known member
Reaktionen
0
Defintiv KULT in Worten Ka Uh El Tee, muss ich heute aufnehmen, weil ich ja heute zum Housefasching ins Parkhotel gehe!

IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Reaktionen
5
Original geschrieben von JohnD
Ich muss trotzdem zugeben, dass ich noch keine einzige Folge gesehen habe, bzw. alle verpasst habe...? Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, hatten mir gereicht. Geht es noch oberflächlicher und tussiger?
JohnD.
Besser hätt ich es nich sagen können :)

JohnD
JohnD
trance-mission
Reaktionen
5
Übrigens: Auf n-tv.de konnte man bereits das Ende der Staffel lesen... Ich sach lieber mal nichts - habe auch von den Rollen keine Ahnung...

Nochwas: Findet ihr die Frauen hübsch? Ich glaube, dass sind Frauen, die von Frauen als hübsch empfunden werden. Ich mag keine von denen...

JohnD.

laurin
laurin
Well-known member
Reaktionen
30
Also ich mag die ganzen Ami Sendungen irgendwie nicht. Egal ob es nun Sex and the City oder sonst was ist.
Ist halt nichts für mch ;)
Aber meine Freundin fährt voll drauf ab *g*

G
Gast68
Guest
man kann ja über die prüden amis sagen, was man will: die produzenten dieser serie haben scheinbar einen guten draht zu den zensoren.
die serie ist doch witzig; da gab es schon sehr viel schlechteres

DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Reaktionen
19
Original geschrieben von TomVetch

Dem muss ich mich anschließen, einfach nur geil :D

Original geschrieben von Steve Rotate
ich find die total überzogen und eins steht ganz klar:
SOO läuft es sicherlich nicht ab!!!!!

Jeder lacht doch gerne über überzogene Sachen, vor allem Männer, wenns um Frauen geht und umgekehrt, oder?

Steve

klimbim
klimbim
Clubgeist
Reaktionen
38
Sex and the City kläuft ja schon länger. Habe es mir dann auch mal angeschaut weil viele davon gesprochen haben.
Konnte nicht besonderes an der Serie entdecken, im Gegenteil fand es sogar eher langweilig. :eek:

Naja vielleichtmuß ich es mir nochmal genauer angucken !

Iconixx
Iconixx
Well-known member
Reaktionen
12
Hm,

also ich hab mir vergangene Woche zum ersten Mal eine komplette Folge reingezogen... und ich glaube, ich werde es nicht mehr tun. Die Frauen da find' ich einfach zu alt - die sehen schon so abgenutzt aus. Ok, die Brünette geht mal noch auf den Werbeplakaten aber der Rest...
Da schau ich mir dann lieber die deutschen Comedy-Serien à la "Mein Leben und Ich" oder "18 - Allein unter Mädchen" an! ;)

Aber jeder, wie's ihm gefällt - find die Serie irgendwie nicht lustig - vor allem nicht wenn ich danach "Scrubs" sehen kann! :)

So long,
Iconixx

Ach, mir fällt grad noch ein: Die wollen zu dem Shit 'nen Kinofilm drehen... Gott bewahre!!!

klimbim
klimbim
Clubgeist
Reaktionen
38
Original geschrieben von Iconixx

Die Frauen da find' ich einfach zu alt - die sehen schon so abgenutzt aus. Ok, die Brünette geht mal noch auf den Werbeplakaten aber der Rest...

Für die Aussage würde dich andere wahrscheinlich killen
:D Stimme Dir aber zu !
Vielleicht kommt es auch nicht auf die Frauen da an, bisher ist mir aufgefallen daß Sex and the City eher Mädels als Jungs gucken !
Lustig fand ich es auch nicht , daß was ich gesehen habe war auch eher Zufall weil danach TV Total losging.

TobyTow
TobyTow
My Life Is Progressive
Reaktionen
0
Also, nach dem meine Freundin mich fast schon gezwungen hat, mir Sex and the city anzuschauen und ich anfangs doch recht skeptisch war, muss ich mittlerweile sagen, dass ich die Serie total kultig finde. Am besten finde, dass kein Blatt vor den Mund genommen wird und alltägliche Beziehungs Flosskeln so herrlich schön auf die Schippe genommen werden. Sehr lustig war die Sache mit dem "Pubbs" im Bett... Mal ehrlich, wenn ist das nicht schon passiert, aber komischer weise spricht keiner darüber...
Ich kann auch nicht sagen, dass die Schauspielerin hässlich sind, denn Carrie oder wie sie heisst, ist zwar keine absolute Schönheit, dennoch hat sie irgend was...
Allerdings finde "Scrubs" fast noch geiler, denn nichts geht über Flachzange & Co. ...

G
Gast68
Guest
Die Frauen da find' ich einfach zu alt - die sehen schon so abgenutzt aus. Ok, die Brünette geht mal noch auf den Werbeplakaten aber der Rest...

he die mädels haben was. was wollt ihr denn mit den jungen hühnern??

E
ecolonsmak
New member
Reaktionen
0
Ich liebe Geschlecht und die Stadt! Ich war kinda froh, daß Herr groß und jenes andere Mädchen schließlich zusammen geworden ist, es hat nur so Recht geschienen. ich wünsche, daß samantha schließlich war gekommen zu Begriffen mit was sie sauber mit ihm alle und kommt behandelt. Aber was ein großer Weg zu wickeln auf die Serie!

Iconixx
Iconixx
Well-known member
Reaktionen
12
Was ich mit den jungen Hühnern will? Glaube nicht, dass ich als unter-20-jähriger auf Frauen stehe, die aussehen wie Ende 30! Also mir geben die nix... grad Miranda (?)! Neee... Dann doch lieber Ally McBeal!

@ Ecolonsmak:
Geiles Übersetzungstool. *rofl
Wo gibt's denn das?

So long,
Iconixx

TobyTow
TobyTow
My Life Is Progressive
Reaktionen
0
Ja nee, iss klar ???