Sex and the City

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet... Im Moment wird man ja mit Werbung dafür zugebombt, dass es nur so knallt.

Ich muss trotzdem zugeben, dass ich noch keine einzige Folge gesehen habe, bzw. alle verpasst habe...? Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, hatten mir gereicht. Geht es noch oberflächlicher und tussiger?

JohnD.
 
Sex And The City ist Kult und eine meiner Lieblingsserien, wenn nicht sogar meine liebste Serie...

Find's einfach nur köstlich...
 
Sex And The City ist Kult und eine meiner Lieblingsserien, wenn nicht sogar meine liebste Serie...

Find's einfach nur köstlich...

Lässt euch nicht von ihm täuschen!
Der schaut auch GZSZ! :D

Ich find die Serie blöd, auch wenn alle sagen:
"So läufts wirklich ab"....
ich find die total überzogen und eins steht ganz klar:
SOO läuft es sicherlich nicht ab!!!!!
 
Defintiv KULT in Worten Ka Uh El Tee, muss ich heute aufnehmen, weil ich ja heute zum Housefasching ins Parkhotel gehe!
 
Original geschrieben von JohnD
Ich muss trotzdem zugeben, dass ich noch keine einzige Folge gesehen habe, bzw. alle verpasst habe...? Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, hatten mir gereicht. Geht es noch oberflächlicher und tussiger?
JohnD.
Besser hätt ich es nich sagen können :)
 
Übrigens: Auf n-tv.de konnte man bereits das Ende der Staffel lesen... Ich sach lieber mal nichts - habe auch von den Rollen keine Ahnung...

Nochwas: Findet ihr die Frauen hübsch? Ich glaube, dass sind Frauen, die von Frauen als hübsch empfunden werden. Ich mag keine von denen...

JohnD.
 
Also ich mag die ganzen Ami Sendungen irgendwie nicht. Egal ob es nun Sex and the City oder sonst was ist.
Ist halt nichts für mch ;)
Aber meine Freundin fährt voll drauf ab *g*
 
man kann ja über die prüden amis sagen, was man will: die produzenten dieser serie haben scheinbar einen guten draht zu den zensoren.
die serie ist doch witzig; da gab es schon sehr viel schlechteres
 
Original geschrieben von TomVetch
Sex And The City ist Kult und eine meiner Lieblingsserien, wenn nicht sogar meine liebste Serie...

Find's einfach nur köstlich...

Dem muss ich mich anschließen, einfach nur geil :D

Original geschrieben von Steve Rotate
ich find die total überzogen und eins steht ganz klar:
SOO läuft es sicherlich nicht ab!!!!!

Jeder lacht doch gerne über überzogene Sachen, vor allem Männer, wenns um Frauen geht und umgekehrt, oder?

Steve
 
Sex and the City kläuft ja schon länger. Habe es mir dann auch mal angeschaut weil viele davon gesprochen haben.
Konnte nicht besonderes an der Serie entdecken, im Gegenteil fand es sogar eher langweilig. :eek:

Naja vielleichtmuß ich es mir nochmal genauer angucken !
 
Hm,

also ich hab mir vergangene Woche zum ersten Mal eine komplette Folge reingezogen... und ich glaube, ich werde es nicht mehr tun. Die Frauen da find' ich einfach zu alt - die sehen schon so abgenutzt aus. Ok, die Brünette geht mal noch auf den Werbeplakaten aber der Rest...
Da schau ich mir dann lieber die deutschen Comedy-Serien à la "Mein Leben und Ich" oder "18 - Allein unter Mädchen" an! ;)

Aber jeder, wie's ihm gefällt - find die Serie irgendwie nicht lustig - vor allem nicht wenn ich danach "Scrubs" sehen kann! :)

So long,
Iconixx

Ach, mir fällt grad noch ein: Die wollen zu dem Shit 'nen Kinofilm drehen... Gott bewahre!!!
 
Original geschrieben von Iconixx

Die Frauen da find' ich einfach zu alt - die sehen schon so abgenutzt aus. Ok, die Brünette geht mal noch auf den Werbeplakaten aber der Rest...

Für die Aussage würde dich andere wahrscheinlich killen
:D Stimme Dir aber zu !
Vielleicht kommt es auch nicht auf die Frauen da an, bisher ist mir aufgefallen daß Sex and the City eher Mädels als Jungs gucken !
Lustig fand ich es auch nicht , daß was ich gesehen habe war auch eher Zufall weil danach TV Total losging.
 
Also, nach dem meine Freundin mich fast schon gezwungen hat, mir Sex and the city anzuschauen und ich anfangs doch recht skeptisch war, muss ich mittlerweile sagen, dass ich die Serie total kultig finde. Am besten finde, dass kein Blatt vor den Mund genommen wird und alltägliche Beziehungs Flosskeln so herrlich schön auf die Schippe genommen werden. Sehr lustig war die Sache mit dem "Pubbs" im Bett... Mal ehrlich, wenn ist das nicht schon passiert, aber komischer weise spricht keiner darüber...
Ich kann auch nicht sagen, dass die Schauspielerin hässlich sind, denn Carrie oder wie sie heisst, ist zwar keine absolute Schönheit, dennoch hat sie irgend was...
Allerdings finde "Scrubs" fast noch geiler, denn nichts geht über Flachzange & Co. ...
 
Die Frauen da find' ich einfach zu alt - die sehen schon so abgenutzt aus. Ok, die Brünette geht mal noch auf den Werbeplakaten aber der Rest...

he die mädels haben was. was wollt ihr denn mit den jungen hühnern??
 
Ich liebe Geschlecht und die Stadt! Ich war kinda froh, daß Herr groß und jenes andere Mädchen schließlich zusammen geworden ist, es hat nur so Recht geschienen. ich wünsche, daß samantha schließlich war gekommen zu Begriffen mit was sie sauber mit ihm alle und kommt behandelt. Aber was ein großer Weg zu wickeln auf die Serie!
 
Was ich mit den jungen Hühnern will? Glaube nicht, dass ich als unter-20-jähriger auf Frauen stehe, die aussehen wie Ende 30! Also mir geben die nix... grad Miranda (?)! Neee... Dann doch lieber Ally McBeal!

@ Ecolonsmak:
Geiles Übersetzungstool. *rofl
Wo gibt's denn das?

So long,
Iconixx
 
Ich liebe Geschlecht und die Stadt...

ROFL! *ichkannnimmerzsammbrech* :D
 
[OT]

Ich versuche grad, das Deutsche ins Englische zu übersetzen, sodass es 'nen Sinn ergibt. *g Also der erste Satz klappt noch, aber bei "daß samantha schließlich war gekommen zu Begriffen mit was sie sauber mit ihm alle und kommt behandelt" hört's bei mir wirklich auf. *lol*

[/OT]
 
wenn man den Text von Econlosmac bei Google zurück übersetzt kommt das Raus:

I love sex and the city! I was kinda gladly that gentleman finally became largely and that other girl together, it am right seemed I wish only in such a way that samantha finally was come to terms with which it cleanly with it all and comes treated. But which a large way to windings on the series!
 
dann muss ich mich ja mal outen - ich stehe u.a. auch auf ältere frauen (bin 24 und hätte nichts dagegen,mit einer mittdreissigerin ins bett zu steigen) - aber auf keine in dieser serie!

ich finde z.b. sarah jessica parker zwar nicht hässlich,aber ich frage mich,ob es nicht auch gewollt ist,eher durchschnittliche frauen in der serie zu zeigen...

und bei mir ist es eher anders rum,als bei den meisten hier - anfangs hat mir diese serie richtig spass gemacht,mit der zeit allerdings ging der reiz flöten...

der einzig,wirklich coole,ist mr. big!
der mann hat meine sympathie - geld,frauen,ein geiles leben - welcher ehrliche mann hätte das nicht gern,er ist einfach eine coole sau!

ansonsten schaue ich mir lieber aus gleichem hause 'scrubs' an...


wusstet ihr übrigens,dass für sarah jessica parker damals die schnulze "Jessie" (paint your pictures...) von joshua kadison geschrieben wurde?!?
 
Also ich find die Serie schlichtweg langweilig. Hab mir vor längerem ein oder zweimal ne ganze Folge angeschaut aber wirklich überzeugen konnte es mich nicht. Da gibt es wesentlich witzigere Serien, z.B. Scrubs oder Friends.
Was ich allerdings richtig schlecht find ist, dass mein kompletter Freundeskreis heute Abend nichts unternehmen mag weil sie entweder Fussi schaun oder Sex and the City. Und das in der Ferien.
 

Neue Themen


Zurück
Oben