"Sex'n'Drugs und Technofieber" - ARD-Reportage über SonneMondSterne

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
18. Oktober 2002

21:45 h

ARD


_____ [Info] ________________________________-

Das Team von ARD-exclusiv hat den Selbstversuch gestartet: 2 Tage durchfeiern auf dem SonneMondSterne-Festival in Thüringen. Das Ergebnis liefern die Journalisten in dieser halbstündigen Reportage.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Muss ich sehen! Danke für den Tipp!
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
na mal sehen wie die Journalisten das Ergebnis (oder Erlebnis) verstanden haben! Hoffentlich ist`s nicht nur ne Videomaterialauswertung

:) Valve
 
T

Trance-ALL

New member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Lübeck/Kiel/Rendsburg
Also ich war letztes Jahr dort, aber ich muss sagen so toll war es nicht! Die haben überwiegend house gespielt, das wetter war bes... und von Feeling war es wie auf der Kirmes. Es fehlten nur noch die Schiessbuden :)
Nur mal meine Meinung dazu...
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hat's eigentlich jemand gesehen? Kam leider nicht dazu...
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ich war nicht zu haus.. Wollte es aber aufnehmen.. Und habs voll vergessen.. Auch den Paule Bericht auf Arte wollt ich eigendlich aufnehmen.. Tja.. Shit happens..
 
milhouse

milhouse

van Houten ;-)
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
Hi,

habs gesehen... naja, war etwas komisch, den Typen dem sie da andauernd hinterhergerannt sind, der hat ja so eine scheisse von sich gegeben. Ist an ner fetten Techno-Party und dann kommen so Sprüche wie: "so ein scheiss, die ganze zeit diese scheiss musik, da kann man nicht pennen..." usw.
Da frag ich mich was so einer bei der Party macht. Ansonsten gings eigentlich, PHATTE Ausschnitte vom Underworld-Konzert!!! Etwas komische Leute abgefilmt aber sonst ganz ok.

greets, milhouse
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Schaissää!!

Hat jemand das aufgenommen??!!??
Will sehen!!
 
 
Oben