"Sex'n'Drugs und Technofieber" - ARD-Reportage über SonneMondSterne

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
18. Oktober 2002

21:45 h

ARD


_____ [Info] ________________________________-

Das Team von ARD-exclusiv hat den Selbstversuch gestartet: 2 Tage durchfeiern auf dem SonneMondSterne-Festival in Thüringen. Das Ergebnis liefern die Journalisten in dieser halbstündigen Reportage.
 
na mal sehen wie die Journalisten das Ergebnis (oder Erlebnis) verstanden haben! Hoffentlich ist`s nicht nur ne Videomaterialauswertung

:) Valve
 
Also ich war letztes Jahr dort, aber ich muss sagen so toll war es nicht! Die haben überwiegend house gespielt, das wetter war bes... und von Feeling war es wie auf der Kirmes. Es fehlten nur noch die Schiessbuden :)
Nur mal meine Meinung dazu...
 
Ich war nicht zu haus.. Wollte es aber aufnehmen.. Und habs voll vergessen.. Auch den Paule Bericht auf Arte wollt ich eigendlich aufnehmen.. Tja.. Shit happens..
 
Hi,

habs gesehen... naja, war etwas komisch, den Typen dem sie da andauernd hinterhergerannt sind, der hat ja so eine scheisse von sich gegeben. Ist an ner fetten Techno-Party und dann kommen so Sprüche wie: "so ein scheiss, die ganze zeit diese scheiss musik, da kann man nicht pennen..." usw.
Da frag ich mich was so einer bei der Party macht. Ansonsten gings eigentlich, PHATTE Ausschnitte vom Underworld-Konzert!!! Etwas komische Leute abgefilmt aber sonst ganz ok.

greets, milhouse
 
Schaissää!!

Hat jemand das aufgenommen??!!??
Will sehen!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben