Shake your BomBom?

H

hsg1983

Well-known member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Hi, ich hab heute beim Beach Volleyball auf RTL ein Lied gehört. Ich meine so etwas wie "Shake your Bom Bom" oder so ähnlich heraus gehört zu haben. Hat einer von Euch ne Ahnung? Könnte sehr neu sein...
 
G

Gast1490

Guest
Ist nicht sehr neu, sondern relativ alt :

Magma 2001 - Bum Bum Baby :rolleyes:

Hab ich hier auf ner 2€ CD, dem Ibiza Club Mix von 2001, vielleicht kriegst du das ja auch noch irgendwie auf Platte ...
 
H

hsg1983

Well-known member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Habs gerade mal beim Dj-Shop gehört, und das ist es nicht. War auch eher so Musik im "Ricky Martin" Style. Also normaler Sommer Hit.
Für nen Beach Handball Turnier brauch ich nen paar Lieder. Da hab ich mir halt beim Beach Volleybal im Fernsehen ein paar Anregungen geholt.
Vielleicht weiß noch einer was?!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flipskas

Well-known member
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
153
Reaktionen
13
Nicht zufällig das Turnier in Krefeld?

Oder Handball Tour nach Ameland?
 
Der nette Onkel

Der nette Onkel

Hardcoreweichei
Mitglied seit
2 Mrz 2004
Beiträge
149
Reaktionen
5
Ort
Weilerswist
Das IST Ricky Martin. Das Stück heisst auch so.
 
H

hsg1983

Well-known member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Nur für ein kleines Jux Turnier, also nix großes. Von ricky Martin - shake your bon-bon ist es nicht, das kenn ich wohl.

Ich probiers nochmal genauer zu beschreiben:
Männliche Stimme, "Shake your bombombom shake your ????, Shake your dengdengdeng shake your ????", beim Fragezeichen wird irgendwas gesungen, kann mich nicht mehr dran erinnern. Ist ein UpTempo Song.
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Freddy Fader - Bom Bom Suenan

hab leider die werbung nich gesehen aber nach deine beschreibungen und passt auch so zum sommer (Beachball) :D
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Freddy Fader - Bom Bom Suenan

Versuch das mal ! ;)
 
G

Gast5881

Guest
mh, eher unwahrscheinlich aber

Seven - Vol.2 ist es nicht zufällig?

Gruß M
 
H

hsg1983

Well-known member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Freddy Fader und Seven sind es auch nicht. Lief auch nicht in der Werbung oder so, sondern beim Beach Volleyball wird nach jedem Punkt ein bisschen Musik gespielt zum Stimmung machen. Meistens "Put your Hands up in the air" oder "Calinda" etc. und jetzt in Hamburg lief das Lied. Bin mal gespannt ob wir es noch herausfinden...
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
hab noch eins gefunden Toc crew - Shake your Bom Bom geht aber mehr in die richtung Ragga !
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Ich habs jetz auch im Tv gesehen es is .......es is ............ es is




Loona - oye el boom

:D viel spass damit ich finds aber kaggööööö :D
 
H

hsg1983

Well-known member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Das ist es. Ist eigentlich von 2004 und von David Bisbal, der ist aus ner Spanischen Casting Show. Und jetzt mit Loona wirds zum Sommerhit gepusht.
Habs auch Sonntag mitgekriegt, aber konte erst jetzt wieder auf den Thread antworten. Aber danke nochmals für die Mühe von allen.
 
R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Mitglied seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
diese neuen "hot banditoz"-mongos haben doch auch son lied. mit

schake your bom bom - lalala - lalala

wie heissen die denn??
 

Ähnliche Themen

 
Oben