Shake your BomBom?

H

hsg1983

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Hi, ich hab heute beim Beach Volleyball auf RTL ein Lied gehört. Ich meine so etwas wie "Shake your Bom Bom" oder so ähnlich heraus gehört zu haben. Hat einer von Euch ne Ahnung? Könnte sehr neu sein...
 
Ist nicht sehr neu, sondern relativ alt :

Magma 2001 - Bum Bum Baby :rolleyes:

Hab ich hier auf ner 2€ CD, dem Ibiza Club Mix von 2001, vielleicht kriegst du das ja auch noch irgendwie auf Platte ...
 
Habs gerade mal beim Dj-Shop gehört, und das ist es nicht. War auch eher so Musik im "Ricky Martin" Style. Also normaler Sommer Hit.
Für nen Beach Handball Turnier brauch ich nen paar Lieder. Da hab ich mir halt beim Beach Volleybal im Fernsehen ein paar Anregungen geholt.
Vielleicht weiß noch einer was?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zufällig das Turnier in Krefeld?

Oder Handball Tour nach Ameland?
 
Nur für ein kleines Jux Turnier, also nix großes. Von ricky Martin - shake your bon-bon ist es nicht, das kenn ich wohl.

Ich probiers nochmal genauer zu beschreiben:
Männliche Stimme, "Shake your bombombom shake your ????, Shake your dengdengdeng shake your ????", beim Fragezeichen wird irgendwas gesungen, kann mich nicht mehr dran erinnern. Ist ein UpTempo Song.
 
Freddy Fader - Bom Bom Suenan

hab leider die werbung nich gesehen aber nach deine beschreibungen und passt auch so zum sommer (Beachball) :D
 
Freddy Fader - Bom Bom Suenan

Versuch das mal ! ;)
 
Freddy Fader und Seven sind es auch nicht. Lief auch nicht in der Werbung oder so, sondern beim Beach Volleyball wird nach jedem Punkt ein bisschen Musik gespielt zum Stimmung machen. Meistens "Put your Hands up in the air" oder "Calinda" etc. und jetzt in Hamburg lief das Lied. Bin mal gespannt ob wir es noch herausfinden...
 
hab noch eins gefunden Toc crew - Shake your Bom Bom geht aber mehr in die richtung Ragga !
 
Ich habs jetz auch im Tv gesehen es is .......es is ............ es is




Loona - oye el boom

:D viel spass damit ich finds aber kaggööööö :D
 
Das ist es. Ist eigentlich von 2004 und von David Bisbal, der ist aus ner Spanischen Casting Show. Und jetzt mit Loona wirds zum Sommerhit gepusht.
Habs auch Sonntag mitgekriegt, aber konte erst jetzt wieder auf den Thread antworten. Aber danke nochmals für die Mühe von allen.
 
diese neuen "hot banditoz"-mongos haben doch auch son lied. mit

schake your bom bom - lalala - lalala

wie heissen die denn??
 

Neue Themen


Zurück
Oben