She's fresh Remix

N

Neon2001

Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab gestern im Club einen R&B Remix von alten Kool & The Gang Track "She's fresh" gehört. Weiß jemand vielleicht von wem der ist und wie der heißt?
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Aloha...

ich hab auf meiner Kool & the Gang, Greatest Hits nur einen Mark Berry Remix drauf, und der ist sehr nah am original...

Aber der Sing ansich heißt nur "Fresh" (jedenfalls laut meiner LP)
Hilft vielleicht beim Suchen....

Und wie war denn der RMX, eher ein (sch***) Party Break, oder einfach "nur" ein REmix...
War der Beat original, oder ein ganz anderer, oder nur aufgepeppt?
hat jemand anders gesungen (mann/frau) oder warns die original Vocals?

alles sachen, die bei der lösung helfen...

MfG

grizto
 
N

Neon2001

Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Also der Beat war anders und es war auch auf jeden Fall ein andrer Sänger. Ob die Lyrics noch original waren oder ob nur der Refrain genauso war, weiß ich nicht. Aber ein Partybreak wars definitiv nicht.
 
D

DJ-Sham

Member
Mitglied seit
25 Nov 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
BERLIN
Das ist:

RMX CREW - FRESH

brandneu erschienen, ich habe die als 12" bereits zuhause, einfach mal der neue Knaller demnächst in jedem Club denke ich, sollte niemandem in seinem Plattencase fehlen!

Greetz Sham
 
 
Oben