Shop für gefälschte Sony Kopfhörer! PFUI SOWAS!!!

drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
Sauerei sowas!!

Da werden nicht nur gefälschte Sony-Kopfhörer...
Das

sollen die offiziellen Ipod Kopfhörer sein.
 
KAS

KAS

Fraggle
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
191
Reaktionen
23
Ort
Salzburg
also ein freund von mir hat einen Pioneer 1000er Heady bei ebay gekauft... für 70€, gefälscht natürlich!! schlecht sogar (schriftzug schief, klang schlecht, offensichtlich fälschung.)
Er hat dann dem Käufer viel Druck gemacht und konnte dann (nach drohungen mit anwalt usw.) die fälschung zurückgeben underhielt sein Geld zurück.
Der damalige Verkäufer meinte er habe in dem Shop 6 Stück für 250€ gekauft und nicht gewußt das sie gefälscht wären... geliefert aus Asien, als Geschenk deklariert... jedenfalls war der Verkäufer in Deutschland zuhaus.. also kann schon sein das es jemand hier vielleicht betrifft...

KAS
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
jo meine ich ja damit ... habe ja die selbe Meinung .... nur Schreibfaul heute ... ;)
 
andRe´

andRe´

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
118
Reaktionen
1
Ort
Uelzen
Solange es einen großen Markt für bestimmte Produkte gibt, wollen andere doch auch ein Stück des Kuchens abhaben, war doch schon immer so und wird auch immer so bleiben. Obs nun bei solchen Shops ist oder bei Ebay... Wen was gefälschtest kaufst stellen sich doch eh alle dumm: "Hab ich selber gekauft und wusste ned das das gefälscht ist" Hab ich selber auch schon erlebt :)

schöne grüße
 
KAS

KAS

Fraggle
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
191
Reaktionen
23
Ort
Salzburg
dürfte sogar verschiedene Qualitäten der Fälschungen geben
Sony MDR V(Z) 700 für 20$ oder 50$...

hmm jaja wer die Wahl hat hat die Qual... :D

KAS
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
KAS schrieb:
dürfte sogar verschiedene Qualitäten der Fälschungen geben
Sony MDR V(Z) 700 für 20$ oder 50$...
oder nur verschiedene Qualitäten der gewinnspanne :D :D
 
andRe´

andRe´

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
118
Reaktionen
1
Ort
Uelzen
Hab schonmal nen Bericht gelesen wo gefälschte Geräte mich Originalen verglichen wurden ^^ Manchmal waren die gefälschten sogar besser was mich sehr gewundert hat, aber naja solls auch geben
 
R

razor101

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
139
Reaktionen
2
frechheit sowas freund von mir is auch mal auf sowas reingefallen leider hat ers nicht mehr umtauschen können!
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hab mir mal überlegt die ultimate ears UE-10 PRO custom made zu kaufen





1098,- eur!

Vielleicht gibt's sie ja in dem Ami Shop für klein Geld :p
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M DJ-Tools 0
S DJ-Tools 2
M DJ-Tools 31
S-Phyte DJ-Tools 5
G DJ-Tools 11
 
Oben