Shop für gefälschte Sony Kopfhörer! PFUI SOWAS!!!

Sauerei sowas!!

Da werden nicht nur gefälschte Sony-Kopfhörer...
Das
264.gif

sollen die offiziellen Ipod Kopfhörer sein.
 
also ein freund von mir hat einen Pioneer 1000er Heady bei ebay gekauft... für 70€, gefälscht natürlich!! schlecht sogar (schriftzug schief, klang schlecht, offensichtlich fälschung.)
Er hat dann dem Käufer viel Druck gemacht und konnte dann (nach drohungen mit anwalt usw.) die fälschung zurückgeben underhielt sein Geld zurück.
Der damalige Verkäufer meinte er habe in dem Shop 6 Stück für 250€ gekauft und nicht gewußt das sie gefälscht wären... geliefert aus Asien, als Geschenk deklariert... jedenfalls war der Verkäufer in Deutschland zuhaus.. also kann schon sein das es jemand hier vielleicht betrifft...

KAS
 
jo meine ich ja damit ... habe ja die selbe Meinung .... nur Schreibfaul heute ... ;)
 
Solange es einen großen Markt für bestimmte Produkte gibt, wollen andere doch auch ein Stück des Kuchens abhaben, war doch schon immer so und wird auch immer so bleiben. Obs nun bei solchen Shops ist oder bei Ebay... Wen was gefälschtest kaufst stellen sich doch eh alle dumm: "Hab ich selber gekauft und wusste ned das das gefälscht ist" Hab ich selber auch schon erlebt :)

schöne grüße
 
dürfte sogar verschiedene Qualitäten der Fälschungen geben
Sony MDR V(Z) 700 für 20$ oder 50$...

hmm jaja wer die Wahl hat hat die Qual... :D

KAS
 
Hab schonmal nen Bericht gelesen wo gefälschte Geräte mich Originalen verglichen wurden ^^ Manchmal waren die gefälschten sogar besser was mich sehr gewundert hat, aber naja solls auch geben
 
frechheit sowas freund von mir is auch mal auf sowas reingefallen leider hat ers nicht mehr umtauschen können!
 
Hab mir mal überlegt die ultimate ears UE-10 PRO custom made zu kaufen


ultimateears_ue-10procustommade_transparent.jpg



1098,- eur!

Vielleicht gibt's sie ja in dem Ami Shop für klein Geld :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben