Shop in Hamburg

J

Jus´

Randerscheinung
Dabei seit
19 Mrz 2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
hallo freunde der elektronischen musik,

ich habe mich nun durchgerungen den ersten schritt zu machen...
es soll einen technics geben... online habe ich den sl 1200 mk2 für 412 euronen entdeckt.

doch lieber würde ich beim händler um die ecke kaufen. also wo bekomme ich so ein teil zu einem vernünftigen preis hier in hh (...am besten mit preisgarantie)?

also her mit euren empfehlungen im raum hh...

ach ja, wollte entweder das whitelabel oder das sc35c von shure als system dazukaufen. eine meinung würde mich interessieren. musik: hauptsächlich eletronisch und es wird nur gemixt...

so, danke vorab und einen schönen tag wünscht

jus´
 
Ich würde an Deiner Stelle zu Starpoint gehen, die haben einen super Service, eine große Auswahl an Geräten und sind sehr nett. Wenn mal was kaputt ist, haben die sogar einen eigenen Reperaturservice, ist zwar nicht der billigste Shop, aber für sehr guten Service muss man schon ein bisschen mehr hinlegen. Leider habe ich nicht die Adresse, aber Du kannst in deren zugehörigen Plattenladen anrufen und mal nach der Nummer für den Equipment Shop fragen... Hier Anschrift und Rufnummer: Starpoint DJ-Records (0 40) 46 26 22 , 22299 Hamburg, Sierichstr. 148 ...
 
hi und danke,
hab gerade mit dem shop telefoniert. das beste ist aber, daß sie mit den onlinepreisen mit gehen...

also, schönes we

jus´
 
horray!!!

rock....i got it!

hab doch den mk5 mit dem whitelabel genommen...
insgesamt für 600 euronen ...da kann man nicht meckern.

Musik hören kann so schön sein...
grüße, jus´
 

Neue Themen


Zurück
Oben