Shops in Berlin

D

DJ RedSky

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hey Leute , vorgestellt hab ich mich auch noch nicht richtig , war am Anfang bissl kacke und hab auch ab und zu ... geschrieben
Heisse Daniel komm aus Bayern und bin 17 Jahre alt , und jetzt wollte ich fragen wo es in Berlin gute Dj shops gibt weil ich im Juli eine woche in Berlin bin :) bin in der Nähe vom sonycenter !
Danke euch sconmal
 
dj-parts
sound & drumland

google bedienen kannst du doch als 17 jähriger.......von irgendwo her....
 
jup klar find ich welche aber woher weiss ich von google wie die sind ? ;-) wollte eure meinungen hören , deshalb
 
da ghe ich auch immer hin.
die sind nett und besorgen dir fast alles.
und aeltere platten ahben sie auch noch da.
 

Neue Themen


Zurück
Oben