Shops mit Teilzahlung/Ratenzahlung :)

M

Meditox

Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,
ich bin neu hier und wollte mal wissen ob ihr für mich einpaar Links habts wo ich ma Decks per Teilzahlung holen kann! Online währ nett ! Und vlt. in österreich is aber ned so wichtig wo er is :)


Mfg
 
es gibt heir ein sammelthreads, der nur auf links für onlinshops (technik) besteht. einfachster weg: dort klicken, und beim shop selbst nachschauen, was es für möglichkeiten gibt.
 
www.music-store.de hat die beste und seriöseste ratenzahlung die ich bei sowas kenne. man zahlt nen teil an, dazu 40 euro bearbeitungsgebühr, daber dafür null zinsen.
 
Bei deejayladen.de kannst du kostenlos eine Comfort Card beantragen mit der Ratenzahlung oder Zielkauf möglich ist.
Desweiteren hast du damit auch immer die Möglichkeit mehr als die festgelegte Rate zu bezahlen (falls du mal mehr Geld im Monat zur Verfügung hast) bzw. jederzeit auch den kompletten noch ausstehenden Betrag per Überweisung auszugleichen.
Wenn du aus Österreich kommst (konnte ich jetzt deinem ersten Post nicht ganz entnehmen) weiß ich aber nicht ob das für Österreicher auch möglich ist die zu beantragen.
 
FT103 schrieb:
Bei deejayladen.de kannst du kostenlos eine Comfort Card beantragen mit der Ratenzahlung oder Zielkauf möglich ist.
.
Shice Comfort card...Ich hab se zwar auch und mir hat se zu nem bissle mehr Equipment verholfen aber die Zinsen sind echt der Wucher....Ich zahle im Monat einen bestimmten Betrag und davon sind die HÄLFTE Zinsen...OK,ich habe mir auch nen niedrigen Rückzahlungsbetrag ausgesucht aber das..Na ja,ich hätt mal lieber vorher n bisschen mehr drauf achten sollen was die verlangen..(selber schuld) aber nicht zu sehr zu empfehlen..
 
Beschäftige mich zur Zeit auch damit... Also was Tim Taylor da schreibt kann durchaus eintreffen... Wählt man nen zu niedrigen Betrag sind die Zinsen echt heftig bei der Comfort Card... Kommt aber immer ganz auf die Laufzeit an... Ein Dispo bei der Sparkasse hat aber immerhin auch schon fast 12% :( ... Hab mein erstes Set aus zwei Omnitronic 3250 damals auch mit so ner Karte gekauft... Damals gabs noch Karstadt/Quelle Finanzierung... Ne Summe von guten 500EUR habe ich da fast genau 1 Jahr lang a 50EUR/Monat zurück zahlen müssen... War ne harte Zeit als Oberstufen Schüler ;)...

Grundsätzlich kann ich aus Erfahrung sagen... Kalkuliert nicht zu knapp... Das Geld wird Monat für Monat abgebucht, egal ob ihr wollt/könnt oder nicht...
 
DJHotride schrieb:
Grundsätzlich kann ich aus Erfahrung sagen... Kalkuliert nicht zu knapp... Das Geld wird Monat für Monat abgebucht, egal ob ihr wollt/könnt oder nicht...

So siehts aus.
Und wenn ich sehe das der Tim Taylor schreibt das er einen sehr niedrigen Rückzahlungbetrag gewählt hat und somit die Zinsen fast so hoch sind wie der eigentliche Zahlbetrag kann ich nur sagen:
Lasst es sein und spart lieber! Wenn man nur Mini-Raten aufbringen kann ist es doch klar das einen die Zinsen auffressen. Dann lieber sparen.
So eine Karte macht nur Sinn wenn man auch einigermaßen hohe Raten wählt.
Ich hab mir mit der Karten mal was im Wert von 1000 Euro gekauft und in 200 Euro Raten zurückgezahlt. Da kamen in den 5 Monaten dann knapp über 25Euro Zinsen zusammen. Sowas ist dann noch erträglich.
Aber wenn ich 2 Jahre brauche bis ich 500 Euro abbezahlt habe würde ich es lieber lassen.
 
Versuch mal

http://www.musik-schmidt.de

die haben da eine 0% Finanzierung. Kann dir allerdings nichts zu den Rahmenbedingungen erzählen, da ich, als einer der auf der <-- Seite der Politik, recht wenig Ahnung von solchen Dingen habe.

Scheint aber echt fair zu sein.
 
Bis auf die Preise ;-) 525EUR für nen Technics sind alles andere als fair... Mk5 hin oder her... Den gibts auch schon locker unter 480EUR...
 
@ hotride

Ratenzahlung ohne Zinsen und Bestpreisgarantie wirst Du nirgends finden.

Von irgendwas müssen die Händler auch leben.

Grüsse
M
 
Warum ausgerechnet aus östereich (schlechte schufa oder so) dann wird es mit raten- bzw. teilzahlung eher schlecht aus sehen wenn du arbeit hast versuchs mal bei www.blackfield.de genau dort kannste auch leasen
 
Equipment leasen find ich ja mal absolut bescheuert...
 
Madman schrieb:
Equipment leasen find ich ja mal absolut bescheuert...


Jup, das stimmt. Ich hätte irgendwie auch keinen richtigen Spaß an dem Equipment wenn ich es mir selbst gar nicht gehören würde. Das ist doch gerade das geile daran, auf sein eigenes Equipment hinzusparen, bis dann der große Tag kommt an dem man genug Geld zusammenhat und es sich kaufen kann.
 
Einmal das und dann der Moment, wenn man alles wieder hergeben muss. :(
Und wenn's dumm läuft (und das kann ja bei DJ-Equipment durchaus passieren) muss man hinterher noch die Mängel bezahlen.

//edit:

Club der 3.000er :D
 
Oder du nimmst dir ein kredit bei einer bank und kaufst dir das zeug so kommste denk ich mal billiger weg so hab ichs jedenfalls gemacht
 
Dachte mir, ich beleb diesen Thread grad mal wieder ;)
Mich würde mal interessieren, wer in der Zwischenzeit noch alles gute oder schlechte Erfahrungen speziell mit der Comfort-Card oder der Music-Store KuFi gemacht hat?
 
Im professionellen Bereich gibt es durchaus Leasing auf Kaufbasis.

z. B. Südleasing, Leaseconcept Essen etc.

Voraussetzung hier ist die Einreichung einer G & V bzw. Bilanz sowie die Bankauskunft.

Anzahlung je nach Bonität, ca. 2 % Nettorate + MWST auf 48 Monate, danach Übernahme der Geräte (also keine Rückgabe wie bei Autos)

Hersteller wie BELL www.bell-audio.de bietet auch einen Mietkauf auf 2 Jahre ohne Zinsbelastung bei größeren PA-Anlagen.

Schufa Auskunft wird meistens eingeholt, auch bei Kurzzeitfinanzierung.

Blackfield arbeitet hingegen wieder mit Bruttopreisen :mad:
 
eistee schrieb:
Dachte mir, ich beleb diesen Thread grad mal wieder ;)
Mich würde mal interessieren, wer in der Zwischenzeit noch alles gute oder schlechte Erfahrungen speziell mit der Comfort-Card oder der Music-Store KuFi gemacht hat?

Ich grabe das hier mal wieder aus, da mich speziell auch Erfahrungen mit der Comfortcard interessieren die ihr gemacht habt. Also nicht hauen. :)
 
raten zahlung kann ich nicht empfehlen!!!!

würde niemals etwas leasen oder einen kredit aufnehmen außer vlt. für einen wohnsitz
 
Dj Ventome schrieb:
raten zahlung kann ich nicht empfehlen!!!!

würde niemals etwas leasen oder einen kredit aufnehmen außer vlt. für einen wohnsitz

Habe mir auch meine Edirol Fa 101 Soundkarte über Ratenzahlung gekauft, habe eine kleine Rate von 50€ gemacht, kann aber jederzeit mehr Zahlen oder auch sofort auslösen, und das Finde ich dann doch ganz gut. Bin eigentlich auch nicht dafür etwas auf raten zu kaufen, aber da ich so schnellst wie möglich eine neue Soundkarte braucht die auch was taugt habe ich mich dazu entschlossen.
Jetzt habe ich sie seit 3 Wochen und hätte bis jetzt nur 50€ zahlen müssen, aber da ich ein bisschen Geld übrig hatte habe ich mehr an die Bank überwiesen, und da es den nächsten Monat auch wieder ganz gut aussehen wird, werde ich die Komplette Karte nächsten Monat komplett abbezahlt haben.
Und sowas is dann eigentlich echt gut, denn man weiss ja das man das geld ja hat, nur ein paar Monate sparen müsste, aber das Equipment so schnell wie möglich braucht oder möchte.

mfg
 
weis hier jemand zufällig bei welcher bank mand de besten kredite bekommt? also am wenigsten zins, ich möchte die kohle innerhalb von 12 monaten zurückzahlen, am besten wäre es, wenn man z.B. mehr geld zu verfügung hat, das man eine größere rate zurückzahlen kann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben