ShortNews zum Irak-Konflikt

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Da der Irak-Konflikt auch für die User des DeejayForums ein wichtiges Thema ist - was auch die regen Diskussionen im 'OpenFloor' beweisen - haben wir uns entschlossen, für die Dauer der Krise einen News-Ticker auf unserer Seite zu integrieren.

In der linken Spalte unserer Seite werden direkt unter dem Menü die Schlagzeilen des Ressorts "Brennpunkt" der News-Community sternshortnews angezeigt. Wir wollen euch so die Möglichkeit geben, euch auch während des Besuchs auf DeejayForum.de laufend auf dem aktuellen Stand zu halten. Ein Klick auf die Schlagzeile öffnet ein neues Fenster mit dem vollen Wortlaut der News.

Da sternshortnews leider keinen eigenen Channel für den Irak-Konflikt eingerichtet hat, können im Ticker auch Meldungen aus anderen Bereichen zu sehen sein - der Schwerpunkt dürfte in diesen Tagen aber klar auf dem Krieg und seinen Auswirkungen liegen.

Wir hoffen, dieser kleine Service findet eure Zustimmung.
 
E

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
dem Walker sei ein Trullalla *fg*

Sehr gut!
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hmmh, in letzter Zeit kommt da viel Müll und eher unwichtiges Zeug in den besagten News...
Von 10 Meldungen ~eine über den "Entwaffnungs-Feldzug"...
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Nuja, ich finde den Ticker sehr informativ. Habe schon oft draufgeklickt um die 'Top'Themen zu lesen.

Das einzige was in letzter Zeit oft auftaucht, ist mit dem Gewinnspiel "wer da nicht gewinnt........" aber ansonsten sehr informativ.

Top!
 
 
Oben