ShortNews zum Irak-Konflikt

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Da der Irak-Konflikt auch für die User des DeejayForums ein wichtiges Thema ist - was auch die regen Diskussionen im 'OpenFloor' beweisen - haben wir uns entschlossen, für die Dauer der Krise einen News-Ticker auf unserer Seite zu integrieren.

In der linken Spalte unserer Seite werden direkt unter dem Menü die Schlagzeilen des Ressorts "Brennpunkt" der News-Community sternshortnews angezeigt. Wir wollen euch so die Möglichkeit geben, euch auch während des Besuchs auf DeejayForum.de laufend auf dem aktuellen Stand zu halten. Ein Klick auf die Schlagzeile öffnet ein neues Fenster mit dem vollen Wortlaut der News.

Da sternshortnews leider keinen eigenen Channel für den Irak-Konflikt eingerichtet hat, können im Ticker auch Meldungen aus anderen Bereichen zu sehen sein - der Schwerpunkt dürfte in diesen Tagen aber klar auf dem Krieg und seinen Auswirkungen liegen.

Wir hoffen, dieser kleine Service findet eure Zustimmung.
 
Hmmh, in letzter Zeit kommt da viel Müll und eher unwichtiges Zeug in den besagten News...
Von 10 Meldungen ~eine über den "Entwaffnungs-Feldzug"...
 
Nuja, ich finde den Ticker sehr informativ. Habe schon oft draufgeklickt um die 'Top'Themen zu lesen.

Das einzige was in letzter Zeit oft auftaucht, ist mit dem Gewinnspiel "wer da nicht gewinnt........" aber ansonsten sehr informativ.

Top!
 

Neue Themen


Zurück
Oben