shoutcast/open mixer/erweiterte einstellungen

S

schnucky x

New member
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes problem.... ich kann im open mixer bei der lautstärkeregelung und aufnahme die erweiterten einstellungen nicht auswählen (sind grau)... hab schon alles mögliche versucht, nu weiss ich kein rat mehr... hat irgendwer ne ahnung woran das liegen könnte?
bin für jede antwort dankbar

mfg
schnucky x
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Das geht nur, wenn Du Dir Winamp Pro anschaffst -> zahlen :cool:
 
G

Gast5881

Guest
Mando schrieb:
Das geht nur, wenn Du Dir Winamp Pro anschaffst -> zahlen :cool:

Das hat nichts mit dem Winamp zu tun. Welche Soundkarte nutzt Du denn? Wenn Du mehrere hast, musst Du erst die richtige auswählen, aber z.B. eine Maya44USB hat keine Erweiterten Eigenschaften, ist auch Soundkartenabhängig bzw. ob der richtige Treiber installiert wurde.

Gruß M
 
S

schnucky x

New member
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich habe eine Hercules Gamesurround Muse 5.1 DVD da hab ich erweiterte einstellungen, aber keine fürs micro. bzw. nur ein microverstärker, da is nen haken drin. und ein onboardchip aber der ist abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben