Shoutcast und VirtualDJ

C

clubhead

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Jul 2005
Beiträge
45
Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie ich Shoutcast mit Virtual DJ verwenden kann? habe shoutcast + das winamp plugin runtergeladen. hab dann bei den encoder settings im virtual dj, den pfad zum winamp plugin eingetragen. nur wenn ich auf record gehe, steht beim virtualdj "encoding error", beim shoutcasgui tut sich gar nix.
habe die neueste version von virtualdj!

mfg
 
zu AtomixMP3-Zeiten (Vorgänger von VirtualDJ) gabs auch schon Probleme mit dem SHOUTcast-Plugin. Die einfachste Lösung ist, das Du das Plugin auch weiterhin über Winamp steuerst, das funktioniert wunderbar. :D

Gruß M
 
hab des gleiche problem mit VDJ2 ich steuer das Plugin auch über winamp funktioniert wirklich am besten ;-)
 
komisch, ich kann das plug-in direkt über den vdj nutzen! gar kein prob bisher gehabt...

jetz weiß man natürlich net, was für probs die einzelnen rechner haben! das ist ja immer das schöne, da der eine "das" nutzen kann und der andere "das"... ich "liebe" computer! :D :p

aber back to topic! ist das plug-in auch mal in den vdj-ordner installiert worden? blöde frage, aber jedem passiert ja mal was...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben