Shoutcast

D

djwanttobegood

Mitglied
Dabei seit
12 Okt 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
hi leute!

ich habe es endlich geschafft nach langer rumbastelei meine musik online zu presentieren. wer lust hat meine dj-qualitäten zu hören bzw. zu testen... kann mich ruhig mal anmailen... oder einfach mal hier ins forum posten.

wer interessiert ist schreibt einfach eine mail an djwanttobegood@hotmail.com, postet hier rein oder schreibt mir einfach mal eine private nachricht.

bin gespannt, was ihr davon hält.

mfg djwanttobegood
 
Naja wenn er gelgentlich mal ins Internet streamt, könnte man es ja auch hier lassen...
Hat er Sets auf Webspace wärs n klassischer Fall fürs DeejayTraxx.
 
Hi hab da mall ne frage wenn ich mit shoutcast streamen möchte welche software würde sich am besten dafür eigenen hab im momen traktor studio 3 danke im voraus
 
Shoutcast Plugin für Winamp + StereoMix + Traktor...was brauchst du mehr ^^
 
wo finde ich stereomix was macht es genau usw die üblichen fragen halt :)
 
Hi Zusammen,

mal eine "kleine" Frage.
Ich würde gerne 1-2 mal die Woche live Streamen für 1-2 Stunden.
Ich habe 2 Pioneer CDJ 400 und 1 Pioneer DJM 400.
Nun Frage ich mich was brauche ich noch um VERNÜNFTIG zu streamen eventuell sogar mit Webcam.
Wenn es geht möchte ich keine Homepage dazu nutzen sondern einfach nur nen Link ausgeworfen bekommen auf den dieUser klicken und dann schon zuhören (Da würde das dann mit der Webcam wegfallen dneke ich).
Wie siehts aus mit der GEMA muss ich da was anmelden ?

LG,
Pierre
 
was die gema nicht weiß, macht sie nicht heiß.

wir hatten hier über viele monate immer wieder private streams, glaub mal nicht das da auch nur 1 cent an die gema oder sonstiges gesindel gezahlt wurde.
 
...und sonst gibt's noch mixlr. Google hilft weiter.
 

Neue Themen


Zurück
Oben