Show Laser - gesehen - vergessen - gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helmey

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Apr 2010
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo

als ich vor ein paar Wochen bei Ebay surfte (glaube ich) entdeckte ich einen "Show" Laser jetzt finde ich den aber nicht mehr :eek:

Ich würde den Laser sehr gerne kaufen da der perfekt in ein Zimmer passt das ich jetzt "neu" zu verfügung habe und aus diesem Grund habe ich mir auch früher wo ich das Teil gesehen hatte nichts aufgeschrieben.

Also was ich noch weiß:

Nichts hochwertiges - eher für zu hause
War glaube ich nicht teuer wenn nicht sogar unter 100 Euro

Im Prinzip ist es kein Laser wie man ihn von einer Disco kennt er ist Musik gesteuert und macht Muster

Beispiel (Habe von dem Teil ein VIDEO gesehen das weiß ich noch :p)

1 Gerade Licht
2 Gerade Licht
1 Kreis der immer größer wird

Das teil strahlt relativ wenig Raum ab.
Also eher ein sehr unprofessionelles Gerät.

Kann mir nicht vorstellen das es davon so viele gibt ich suche schon seit Stunden und finde es einfach nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei diesem "untypischen" Thema.

Ich bedanke mich!

LG
 
Bist du Laserschutzbeauftragter ? Wenn nicht, kauf dir nen Beamer und nutze die LaserSimu. Hast du mehr davon, es bleibt legal und keiner erblindet. Zudem ist der Beamer mächtiger und du kannst auch selbst Muster kreieren. Wenn du mehr wissen willst PN.

Würde als Mod hier mal nen Riegel drauf machen. Laser sind keine Spielzeuge und es gibt ja die Alternative, die genannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde als Mod hier mal nen Riegel drauf machen. Laser sind keine Spielzeuge und es gibt ja die Alternative, die genannt ist.

sehe ich auch so und ich hab auch keine ahnung was das mit producing-hardware zu tun hat

zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben