Shows wie Trance around the World & State of Trance

G

Gast23105

Guest
Hallo,

seit nunmehr fast 3 Monaten lade ich mir eigentlich immer die neuste Folge von Trance around the world auf meinen MP3Player und genieße dann im Zug die teilweise sehr schönen Tracks. Hat natürlich den tollen Nebeneffekt, dass man immer auf dem aktuellen Stand bleibt, was neue Releases betrifft. Sicher werden da nicht alle angespielt, aber einige gute kommen durchaus immer dabei raus.

Gibt es eigentlich Shows wie diese, die sich allerdings mit einem anderen Genre beschäftigen? Ich würde mich zum Beispiel über einen Minimal/Tech House Podcast gern mal hermachen.

Kennt ihr da welche?
 
nicht unbedingt minimal, aber neben tatw könntest du dir acuh tiestos club life und a state of trance runterladen.
bei tatw uns asot blebt es meist bei trance, wobei tiesto auch mal andere genres beifügt.;)
 
Einfach mal über die Itunes Podcast Suche nach "DJ Bene" suchen. Der hat ein paar nette Sets dabei.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
899
Phil Phoenix
P
A
Antworten
0
Aufrufe
774
antonsheridan
A
S
Antworten
0
Aufrufe
740
spiritkeeper
S

Neue Themen


Zurück
Oben