Shure M 44-7 Systeme

G

GroovyCake

-
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Guten Tag,

ich habe eine Frage zu den Shure M 44-7 Systemen.
Und zwar sind es z.Z. die einzigen Systeme die ich habe,
ich weiß, dass sie sich besonders gut zum scratchen eignen.
Die Frage ist nun eigentlich, ob man diese auch zum reinen abspielen benutzen sollte... oder ob die davon "zu schnell" abnutzen - also die nadeln...
Oder sollte ich es in Erwägung ziehen, mir noch andere Systeme zu kaufen, welche die zum bloßen abspielen nutze...?!
Wenn ja, zu welchen würdet ihr mir raten... müssen nicht die besten sein, also nicht die teuersten. Wird wohl hauptsäch hiphop und house über meine teller fließen.

- Cake
 
DJ Coxman

DJ Coxman

Sinsemilla Guerilla Funk
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
29
Reaktionen
1
Hey GroovyCake!!!

Also ich besitze auch Shure M44-7 Systeme.. und lege HipHop/Reggae/Dancehall auf...

Ich höre auch sonst mal mit diesen System meine Plattensammlung durch ;D...
Vom normalen Abspielen sollten die Nadeln kaum verschleissen.. habe meine Systeme jetzt rund 1 Jahr und die Nadel is immer noch wiä am ersten Tag, obwohl ich sie recht beanspruche :D

Eben.. wenns wie du sagst nur zum reinen Abspielen sein sollte.... kannste ruhig die nehmen.. aber in Sachen Soundqualität gäbe es da wohl noch einigi teurere Möglichkeiten von Ortofon...

Greez D.C.
 
G

GroovyCake

-
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Nee, dass wird dann schon erstmal passen. Und eine Ersatznadel gibts ja schon ab 24 Euro :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2K
davidofff1991
D
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
FlouXooom
FlouXooom
 
Oben