Shure Sm 58 , Gewichtsprobleme ?

oldgroover

oldgroover

dr.feelgood
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
123
Reaktionen
2
oder anders gefragt,ist mein SM 58 echt oder gefälscht ?

Ein Freund von mir,hat in der bucht das Schnäpchen seines Lebens gemacht,
ein Shure SM 58 für 98 euro.(neu)

Nach meinem Typ,bist du sicher dass es sich nicht um ein Plagiat handelt.:eek:
hat er bei Shure angefragt.
Zitat Shure : Bitte einschicken wir werden es Prüfen.

Nach einer Woche ,Zitat Shure : Sehr gute Fälschung,sogar die beigelegten Garantiescheine sind Top,nur stimmt leider das Gewicht nicht 210 Gr. entsprechen nicht den originalen 298 Gr. Wen wundert da noch die schlechte Soundqualität ?

Also Freaks aud die Waage mit eurem Schnäppchen Sm 58 !

Meines wiegt übrigens 315,5 Gr. :D ist aber auch schon "ten years old"
und wird auch (so hoffe ich) die nächsten Jahre nicht ersetzt.

PS. Irgendwie ist es ungerecht,wir männer legen im alter an Gewicht zu,
und die kleinen Shure *******erchen nehmen ab !

by oldgroover
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Da wird Dein Kollege sich doch bestimmt jetzt mit dem Verkäufer auseinandersetzen, oder??
Mein SM58 ist von 1991 und hat auch sein Gewicht.;)
 
M

MatzeRockt

...darf ich klatschen
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
107
Reaktionen
12
Angesichts der ca. 110,- Euro Strassenpreis für ein neues originales SM58 hat sich dein Freund ja gleich doppelt verarschen lassen - Plagiat und dafür auch noch viel zu teuer.

Grüße
 
oldgroover

oldgroover

dr.feelgood
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
123
Reaktionen
2
Der Verkäufer hat das Micro anstandslos zurückgenommen und jegliche Schuld von sich gewiesen..........!

Mein Freund hat sein Geld wieder und um den rest kümmert sich die Firma Shure.
 
G

gin

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
599
Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
100€ soll nen schnäppchen sein ? schau mal bei thomann vorbei da gibts das für um den preis ;)
 
 
Oben