Shure Whitelabel

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi,

ich möcht mir demnächst neue Systeme holen, aber bin noch nicht sicher welche.

Shure hat ja jetzt neue rausgebracht.

whitelabel.gif


hat jemand schon Erfahrungen mit denen ?
 
das ding ist echt hammer geiler sund schön schwer und extrem gutes handling also ich finde es sogar besser als djs

KUAFEN!
 
Wie sieht es in Sachen scratching aus?
 
Hab' die jetzt auch seit ner Woche oder so. Das Teil klingt echt nicht schlecht und liegt nach der üblichen Shure-Einspielzeit auch in der Rille. Was allerdings die relativ niedrige Auflagekraft von 2g mitsich bringt ist eine Anfälligkeit für schlechte Pressungen. Man muss Platten mit Wölbungen richtig sanft anpacken damit nichts springt. Der Vorteil gegenüber jedem Concorde-System ist die Verarbeitung. Bei denen hatte ich schon öfter das Problem, dass sich der "Rüssel" aus Plastik vom Metallring gelöst hat und die Nadel dadurch ein Seitenspiel kriegte.

@camouflage: Die WHLB ist konzeptionell eher ein Mixingsytem. Zum Kratzen bauen die immer noch auf die M-44-7.
 
@stocky: Bis jetzt hat ich auch die 44-7, und die warn echt nicht schlecht! Mit der Zeit cutte ich immer weniger und mixe mehr. Mich haben öfters Freunde angesprochen ob ich ihnen mal ein Mixtape mache könnte, und da sollte der Klang dann auch passen (meine 44-7 hören sich nicht mehr so toll an). Ab und zu packts mich aber schon wieder und da scracht ich schon ne weile ;) aber bei meinen nächsten Systemen will ich mehr Wert auf Klang legen

mfg Camou
 
also ich hab die scratch, und finde eigentlich dsa die ganz gut klingt...
und das man mit der auch scratchen kann is ja nicht wirklich ein geheimnis...

grizto, empfehlend
 
Wie wäre es mit der Suche Funktion.

Es gibt reichlich postings zu diesem Thema.

greetz hyline
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
532
DJ-Funbird
DJ-Funbird
D
Antworten
5
Aufrufe
899
2fly4
2

Neue Themen


Zurück
Oben