Sicher schlafen


sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Auf so eine bescheuerte Idee können auch nur unsere leicht paranoiden amerikanischen Freunde kommen:

http://www.qsleeper.com/

Ich frag mich nur, was mach ich, wenn ich mich vor dem bösen Nachbarn oder nach nem Bio-Angriff in dem Bett verstecke und z.B. mal aufs Klo muss!?!
Na Prost Mahlzeit! :rolleyes:
 
DJ K 2
DJ K 2
King of Häfi
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
schweiz
DJ K 2
Auf so eine Idee muss man zuerst kommen !!!!!!!! :D
Das Teil ist aus Holz oder !? :D
Wenn ja dann hilft das nicht viel gegen ein Bio-Angriff !!!!!!!! :rolleyes: :D
 
mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Nix aus Holz da steht:

1.25" Polycarbonate Bulletproof Plating/Shielding
Bio-Chemical Filtered Ventilation

alla wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
457
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
"Protection from Bio-Chemical terrorist attack"

muh :D , glaub nach´ner Woche fällt mir da drinne die Decke auf´m Kopp :p
 
T
Tim.h
Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
also ich würde darin platzangst bekommen! wer kauft sich sowas? das sieht nicht wirklich "sehr sicher" aus z.b. wenns brennt! und wie kriegt man da luft?
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
hab grad gesehen was das ding an "entertainment" hat:

- cd player (ok, lass ich gelten)
- DVD player und flatscreen (ok geht auch noch)
- mikrowelle und kühlschrank (?? die spinnen die amis)

ein bett mit mikrowelle....daaamn!
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
mikrowelle und kühlschrank (?? die spinnen die amis)

Wär mir viel zu stressig, beim Einkaufen auch noch daran zu denken meinen Kühlschrank im Bett füllen zu müssen.
Und im Ernstfall wäre der bei mir sowieso leer [Das nennt sich Student-Single-Alleinwohnend-also-Kühlschrank-leer-Syndrom].
Und ich könnt wetten, wenn man sich gerade bei einem Bio-Angriff in seinem Bett versteckt, merkt man, dass alle DVDs im Wohnzimmer stehen...und schon hat die Langeweile zugeschlagen...

glaub nach´ner Woche fällt mir da drinne die Decke auf´m Kopp
Ich wette, dass dauert in dieser Enge keine 24 Stunden! ;)
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
660
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Und wieder mal bewahrt mich auch die intensive Beschäftigung mit der amerikanischen Geschichte und der Kultur und mein in den letzten Jahren gewachsenes Verständnis für die kleinen Macken der Amis nicht davor, sagen zu müssen: Die spinnen !!!

Das ist mal wieder die perfekte Verbindung von übertriebener Existenzangst und Geschäftssinn. Ich wette, das Teil ist ein Renner in den USA. Dort drüben könnte man auch mit alten Wurstpellen ein Vermögen machen, wenn man behauptet, sie dienen der persönlichen Sicherheit.
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Dort drüben könnte man auch mit alten Wurstpellen ein Vermögen machen, wenn man behauptet, sie dienen der persönlichen Sicherheit.

Gute Idee, machst mit? Eröffnen wir einen Shop: "The X3000-Sausage-Peel :: protects you from everything that might endanger your life - now available at only $ 199,99 Call 1800-SAUSAGE to ensure your familys safety"
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Siehst soooo assig aus, das Teil... looool.

Und dazu noch vieel zu klein :/
 
T
Tim.h
Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
aber der kühlschrank ist doch wichtig *GG* wenn man einen bioangriff überstehen muss in dem teil!
 

Ähnliche Themen

razy
Antworten
33
Aufrufe
3K
Dave Mash
Dave Mash
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Chris R
Chris R
sedt
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast1490
G
 

Neue Themen


Oben